Perfekt! Danke!
Habs gerade ausgetestet mit einer CD die ich vorher nicht installieren konnte und hat geklappt!
Das wird dann gleich mal in einen wichtigen Ordner gespeichert.

Perfekt! Danke!
Habs gerade ausgetestet mit einer CD die ich vorher nicht installieren konnte und hat geklappt!
Das wird dann gleich mal in einen wichtigen Ordner gespeichert.

Prima. So mag ich es.![]()
= "Warum einfach machen, wenn´s auch kompliziert geht" =
= "Unsere Fehler und Liebe machen uns erst zu Menschen" =
Hallo,
tut mir Leid das ich als erste Handlung hier im Forum den Thread nach langer Zeit wieder raushole, aber ich habe das selbe Problem und die bisher beschriebenen Möglichkeien haben nicht geholfen. Es kommt immer de Meldung das die CD/DVD formatiert werden soll. Habe schon viel Probiert aber es hat nichts gebracht, auch im Reg Editor habe ich scho Dinge umgeschrieben.
Danke für Jede Hilfe!

Willkommen im Forum.
Verwende bitte meine txt Datei (als reg) und führe diese aus.
Danach ist das Gemecker aus.
Vielen lieben dank an den "göttlichen" Zeus, der mir mit ner schnellen Fernwartung Super aus der Patsche geholfen hat!!

![]()
Gerne![]()
Ich weis nicht ob mein Problem hier rein passt, doch bin ich genau auf dieses Thema über Google gefolgt, als ich gesucht habe wie man den Brenndiest bei Vista deinstalieren kann, weil ich gedacht habe das Problem liegt daran![]()
Und zwar, habe ich das Brennprogramm DB Burner, sowie NTI CD Maker, ging auch immer wunderbar, doch heute wollte ich eine Audio CD brennen und es ging nicht.
Er bringt mir auch immer wieder andere Fehlermeldungen
z.B. unzulässiger Fehler, das Laufwerk ist nicht kompitabel, ich soll die Geschwindigkeit zurücknehmen (ich war schon bei 4x, weil ich gelesen hab das es daran liegen kann)
Hat jemand eine Ahnung warum das nicht geht![]()
Kann den keiner helfen![]()
Hey ich habe das selbe Problem aber nichts hilft auch nicht die txt datei in.reg umbenennen und ausführen hat nichts gebracht! Gibt es noch eine lösung?
Mfg Acid!