nix
nix
Geändert von vitos77 (01.08.2007 um 19:40 Uhr)
Ich habe mal die Links entfernt, da sie ja schon in den anderen Foren oft genug genannt wurden, in denen du den gleichlautenen Beitrag veröffentlicht hast.
nix
Geändert von vitos77 (31.07.2007 um 19:18 Uhr)
Schonmal was von Schleichwerbung gehört?
Ich denke, das Problem ist -sofern es denn tatsächlich vorhanden sein sollte- auch ohne die fünffache Nennung einer relativ unbekannten kommerziellen Webseite ausreichend beschrieben.
nix
Geändert von vitos77 (31.07.2007 um 19:18 Uhr)

Tritt denn das Problem zum Beispiel auch hier in der Winhelpline auf?
Hier gibts doch auch eine Spielhalle mit diversen Flashspielchen
http://www.winhelpline.info/forum/flashgames-arcade/
Grüße
Daimonion
Grüße
Zitat Stromberg S03E08 - Erika:
"So...selbst die Capitolmatratze, die hier auf jedem Karosseplan rumgerutscht ist, was will sie von mir? Zahlen. Aber so ist das. Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."
nix
Geändert von vitos77 (01.08.2007 um 19:41 Uhr)

Um mal zum thema zurück zu kommen. Die sachemit den Flash Games unter vista ist ganz einfach.
So lange das game nicht mit dem Shockwaveplayer-Plugin läuft, sondern nur mit dem Flashplayer, geht dsa anstandslos.
Der Shockwaveplayer ist für Vista noch nicht ausgelegt und veranlasst den Browser zum hängen bleiben oder abstürzen.
ich danke allen, die versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen. Aufgrund der bei Winhelpline stattfindenden Zensur habe ich meine Beiträge in diesen Thread gelöscht und weiche lieber auf andere Foren aus, welche nicht so kleingeistig handeln...
Gruß
Vitos

Verwechsle Kleingeist nicht mit Intelligenz.
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.