"Von jetzt auf nachher" ist bei meinem IE7 (unter Vista) die Menüleiste (Datei - Bearbeiten - usw.) verschwunden.
Angehakt ist sie noch unter Extras. Sie lässt sich auch nicht "abhaken".
Kann mir da wer helfen oder hat jemand ne Idee ?

"Von jetzt auf nachher" ist bei meinem IE7 (unter Vista) die Menüleiste (Datei - Bearbeiten - usw.) verschwunden.
Angehakt ist sie noch unter Extras. Sie lässt sich auch nicht "abhaken".
Kann mir da wer helfen oder hat jemand ne Idee ?
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Hat sich erledigt.
Hatte verschiedenes probiert. (auch Symbolleiste defixiert etc. , aber half auch nix)
Letzendlich hat es geholfen, die zusätzl. installierte Google-Toolbar auszublenden und schon war die Menüleiste wieder zu sehen. Jetzt lässt sich auch die Menüleiste wieder ordnungsgemäß ein- und ausblenden.
Vermute mal es lag irgendwie an einer inkompatiblen Website oder vielleicht auch an der GoogleToolbar.
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Hallo konrad,
ich denke das es an der Toolbar gelegen hat...denn Toolbars machen in meinem Sinne sehr viele unnütze Sachen auf dem Rechner...
...manchmal kann ich nicht verstehen wie man sich eine Toolbar inst kann...die meisten Toolbars ( es waren 6 tools ) die ich bei einem Kunden bis jetzt schon mal entfernt habe, um z.B das Internet wieder zum laufen zu bekommen. Sie haben sich alle gegenseitig geblockt (denke ich mal) und damit den Internetzugang verwehrt...habe alle deinst und schon ging alles wieder einwandfrei...
...ich habe auch noch nicht herausgefunden, wozu man sie braucht......außer, das man immer auf die Seiten der Bereitsteller verwiesen wird...
...gib mal Deine Meinung dazu...
Ciao Castello