ich möchte mal gerne bei Windows vista mehrere verbindungen aufrecht halten allerdings macht der nur max 10 verbindungen gleich zeitig mehr geht nicht.. Kann man das irgendwie patchen für Win xp gabs auch nur nen limit das war glaub ich 50 verbindugen?! Das konnte man mit Antispy xp patchen zu unlimited. Geht das bei Win vista auch irgendwie?
Ja von den halboffenen Verbindungen spreche ich.
XP-Antispy bezieht sich auch auf diese.
Wenn natürlich die allgemeinen Verbindungen gemeint sind haben wir aneinander vorbeigeredet.
Aber für Tauschbörsen ist es schon nicht schlecht die halboffenen Verbindungen zu erhöhen.
Ok es geht auch mit derEinstellung 9 halboffene Verbindungen, nur dauert es wesentlich länger bis alle Verbindungen aufgebaut sind.
Ja von den halboffenen Verbindungen spreche ich.
XP-Antispy bezieht sich auch auf diese.
Wenn natürlich die allgemeinen Verbindungen gemeint sind haben wir aneinander vorbeigeredet.
Aber für Tauschbörsen ist es schon nicht schlecht die halboffenen Verbindungen zu erhöhen.
Ok es geht auch mit derEinstellung 9 halboffene Verbindungen, nur dauert es wesentlich länger bis alle Verbindungen aufgebaut sind.
meteorman
Ja und wie kann man das vershcnellern das sich fie verbingugen schneller öffnen? ( bei vista )
Also bei win xp habe ich es damals mit antispy auf unlimied eingestellt da war alles super aber jetzt bei vista alles voll langsam