Hallo,
Ich bräcuhete mal ne liste wo alle unnötigen dienste drauf stehen also die man garnicht benutzt ...
Habt ihr eine?

Hallo,
Ich bräcuhete mal ne liste wo alle unnötigen dienste drauf stehen also die man garnicht benutzt ...
Habt ihr eine?

nö, woher sollen wir wissen welche Dienste du nicht brauchst.

Naja es gab docgh mal für Win cp ne liste mit allen unnötigen diensten die man ruhig abschalten konnte und so eine liste suche ich jetzt für win vista![]()

Dazu isses noch zu früh. Wir müssen doch erstmal selber das System beschnarchen

ok ich hoffe ja daass bald sone liste kommt weil wenn man unnötige dienste abschaltet dann spar man auch nocht mal nen bisschen ram![]()

Das bisschen Ram was man da spart ist lächerlich.
Man Sollte eh mindestens 1 GB besser 2 GB haben.
Performancemässig ist da garnichts zu merken, egal ob da 10 oder 30 Dienste laufen.
Und das abschalten diverser Dienste kann auch Spätfolgen haben wenn z.b. später installierte Programme die brauchen, und dann mit Fehlern ausfallen die man nicht mehr nachvollziehen kann.
Lass die Finger besser davon
meteorman

Wird kommen .. versprochen ... Sie soll nur wasserdicht sein, daher dauert es noch ein Weilchen.
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Jo ok freu mich scho jetzt drauf =)

300 MB weniger RAM sind nicht nur bisselZitat von meteorman
Klar kann man den Speicher auch aufrüsten, ist derzeit eh billig

Also wenn ich dadurch 300mb ram sparen würde wäre es doch sehr gut und viele dienste braucht mnan auch garnicht als privat anwerder z.b fax u.s.w was soll ich mit fax brauch sowas nicht![]()