![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wegen eines von mir produzierten Flub's musste ich den MBR Windows XP wiederherstellen um wieder in wenigstens eines meiner zwei Betriebsysteme reinzukommen. Erste Partition Windows XP MCE Zweite Vista RC2 Windows XP wieder erreichbar, doch logischerweise komm ich jetzt nicht mehr in Vista rein. Was empfiehlt ihr mir jetzt um da wieder reinzukommen ? Oder soll ich es neu installieren ? Wäre um einen Rat dankbar ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Da ich momentan überfragt bin, wie die Optionen für eine Reparatur bzw. die Wiederherstellungskonsole in Vista aussehen, habe ich einfach mal ein wenig gegoogelt. Das hier beschriebene Tool sieht doch für dein Problem recht vielversprechend aus:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2001
Renommee: 1073
![]() ![]() Themenstarter ![]() |
Vielen Dank BuckFix Ich hatte das sogar mal heruntergeladen. Jetzt schau ich's mir mal an ob ich damit zurechtkomme. Dank Deinem Coaching damals hab ich heute mein Panne retten können ! http://www.winhelpline.info/forum/al...ight=MBR+Vista
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inspekteurin
Grossartig !....... .... Ich hab die Betaversion 3.1 "VistaBootPro" genommen und bin wieder mit Vista anwesend ![]()
Geändert von Akire (31.12.2006 um 02:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dann muss man sich das Tool also merken! Werde mal in den nächsten Tagen etwas testen und dann kann man ja mal was für die Tipps und Tricks schreiben. ![]()
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inspekteurin
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Offensichtlich gibt es nun ernsthafte Streitigkeiten über die Rechte an dem Programm "VistaBootPRO": Als Altertnative kann man nun das Tool EasyBCD nutzen; Leider musste ich erstmal gleich feststellen, dass EasyBCD "nach hause telefoniert" und ausserdem gleich noch versucht, ein TweakTool zu installieren.
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inspekteurin
Schade ! ... und vielen Dank für die Info re: Zitat: