![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Lord
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2002
Renommee: 134
![]() |
Hi, was sind denn die Unterschiede (außer Preis ) zwischen den einzelnen Vista-Versionen?Dankeschön, Daniel
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2002
Renommee: 1185
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier von MS die einzelnen Versionen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lord
![]() Themenstarter ![]() |
Ja, auf der Seite war ich schon, danke. Ich dachte eher an ne tabellarsiche Übersicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2002
Renommee: 679
![]() ![]() |
Wie wär's damit ? PS: Ohne Garantie , da nicht offiziell von Microsoft.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Lord
![]() Themenstarter ![]() |
Dankeschön. Genau sowas. Wikipedia hat auch nen Eintrag zu!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2002
Renommee: 679
![]() ![]() |
Hab noch 2 Quellen mit tabellarischen Gegenüberstellungen gefunden: Ausführlicher Vergleich Home Premium / Business / Enterprise / Ultimate Vergleich Home Basic / Home Premium / Ultimate > siehe Bild im Anhang! (
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2002
Renommee: 1185
![]() |
Die WHL hat nun auch eine Übersicht (auch schön in tabellarischer Form), die demnächst noch etwas erweitert wird: http://www.winhelpline.info/forum/fa...erschiede.html
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Insane Poster
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2002
Renommee: 71
![]() |
Wo kann man denn eine erklärung der einzelnen Features finden? Eine Unix-umgebung hört sich ja sehr toll an, ich als naiver Leser kann mir darunter aber eher weniger etwas vorstellen. Natürlich währe es heilig, wenn Linuxprogramme laufen würden, aber ich glaube nicht, dass das damit gemeint ist (ich wünschte es mir natürlich auf das Linux-Softwareangebot zurückgreifen zu können). Dann hats den Eintrag "Kontrolle über Installation von Gerätetreibern"... Also verstehe ich das richtig, dass man als Nicht-Funktions-Nutzer seine Gerätetreiber nicht kontrollieren kann? Was ist eine virtuelle Umgebung (vorstellen kann man sich darunter viel)? Fragen über Fragen... Wo gibt es die Antworten?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Direktor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2000
Renommee: 4122
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tournaments Won: 1 |