Gibt es die Möglichkeit den Ordner Eigene Dateien, den es ja offiziell nicht mehr gibt, komplett auf eine andere Partition zu verlegen?
Ich habs bisher nur durch ändern der Verknüpfungen hinbekommen für Eigene Musik usw... allerdings steht ja im Startmenü ganz oben immer noch der angemeldete User und den kann man nicht so einfach verschieben mit Rechtsklick.
Danke!!
Sorry Lemmi das ich nicht jeden Tag hier 24 Stunden unterwegs bin und alle eure Regeln auswendig weiß.
Gehts vielleicht noch ein bisschen unfreundlicher?
Also bei mancher Art und Weise der Fragestellung bekommt man wirklich Zweifel, ob man darauf überhaupt noch antworten sollte!
Man kann die Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Download, Favoriten, usw. im Register "Pfad" unter den Eigenschaften des jeweiligen Ordners verschieben.
Ich danke Euer Hochwohlgeboren für ihre Großzügikeit dennoch eine Antwort auf die gestellte Frage in Text abgegeben gehabt zu haben, zumal die Eindeutigkeit der Frage ja nicht so ohne weiteres erkannbar war.....
Knicks
p.S unter XP war die Sache etwas einfacher... Und weil ich zwei Partitionen hatte, waren Eigenen Dateien immer auf D:\ immer sicher...
Man kann die Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Download, Favoriten, usw. im Register "Pfad" unter den Eigenschaften des jeweiligen Ordners verschieben.
Das würde jetzt mich interessieren wo man den Pfad unter Eigenschaften in Vista ändern kann?
Verwende doch TweakIV in der Basisversion, damit können alle Eigenen Pfade geändert werden.