Hallo Leute,
ich wollte mal nur los werden, das ich vor ca. 14 Tagen mal Vista RC1 installiert habe und extrem positive Überrascht war, da ich nun dieses "feeling" gewohnt bin kann ichs nimmer erwarten bis die Final kommt (dauert leider noch an). Ich für meinen Teil kann nur sagen, auch wenn es ein Speicherfresser ist aber den Look und die "weichheit" des Desktops ist mit nix zu überbieten. Ausserdem bis auf eine Komponete, wird alles an Hardware erkannt was aber durch Windows Update, dann schlußendlich auch erledigt ist
. Ich muß sagen bin ja mal gespannt wann es wirklich los geht da hört man ja immer unterschiedliche Termine von MS. Die RC2 falls die wirklich kommt werde ich auch testen
. Alles im allen is des schon postive Überraschung das ganze (Vitsalein)....
Das mußte jetzt mal sein, dazu ist Samltalk ja da oder *g*
beste Grüße Sepp![]()

). Ich für meinen Teil kann nur sagen, auch wenn es ein Speicherfresser ist aber den Look und die "weichheit" des Desktops ist mit nix zu überbieten. Ausserdem bis auf eine Komponete, wird alles an Hardware erkannt was aber durch Windows Update, dann schlußendlich auch erledigt ist
. Ich muß sagen bin ja mal gespannt wann es wirklich los geht da hört man ja immer unterschiedliche Termine von MS. Die RC2 falls die wirklich kommt werde ich auch testen
. Alles im allen is des schon postive Überraschung das ganze (Vitsalein)....

Gruß Melodic

Lesezeichen