Ich möchte das hier ehrlich gesagt nicht zu einem Windows vs. Linux Thread ausufern lassen. Damit ist dem Themenstarter nicht geholfen. Wie Du bereits sagtest braucht mittlerweile jedes aktuelle größere Spiel mehr Hardware, als für Vista notwendig ist. Und wer sich mit Linux auskennt würde nie behaupten, Linux ist super, Windows ist sch..... Jedes hat seine Daseinsberechtigung. Es hängt alles vom Benutzer ab. Linux ist weder stabiler noch wirklich sicherer als Windows. Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Sucht die Probleme und Fehler lieber mal vor dem Bildschirm, nicht in der kleinen grauen Kiste unter dem Tisch.
Was ich mit meinem Post hervorheben wollte: Windows hängt nicht mit 1GB im Speicher, sondern es ist die Empfehlung, damit es zusammen mit den laufenden Applikationen vernünftig läuft.
Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass WinXP auch 1GB braucht, damit das Arbeiten damit Spaß macht. Seit ich mein altes Compaq NB auf 1GB gehoben habe, rennt das erst richtig.
Also ... um es mit den Worten von quman zu sagen: Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
UND SOLL ICH NOCHWAS SAGEN?
Sehe erst jetzt, dass Du der Themenstarter bist.. Sorry
P.S. Ich halte von Zeta ungefähr soviel, wie von einem WartburgAber da gehen viele Meinungen auseinander. Frag mal Andy1 nach Zeta. Wichtig: Nach der Frage schnell ducken
![]()

.. Sorry 

Lesezeichen