+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Power Poster Akire wird schon bald berühmt werdenAkire wird schon bald berühmt werden Avatar von Akire
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    974

Standard Windows Vista RC 1 und Office 2003

vertragen sich sehr gut, falls dies jemand wissen möchte.

Da ich nicht sicher bin ob ich an Office 2007 interessiert bin und/oder wirklich brauche hab ich jetzt mal Office 2003 mit allen SP's und updates installiert - keine Probleme

i disagree...

WinHelpline Moderator Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1108

Standard

Kann ich bestätigen. Was das Brauchen von Office2007 angeht: Seien wir mal ehrlich. Wer von uns nutzt schon wirklich alle Features von Office2000, oder Office2003 und dann erst Office2007.

Das neuste OfficePaket ist für mich besonders wegen Outlook2007 interessant, da die Übersicht und das Handling deutlich verbessert wurden und mir das ganze Design auch sehr zusagt.

Was mir beim gesamten Office Paket gefällt ist die neuartige Navigation in der oberen Leiste. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann einfach nur klasse. Und schick finde ich es auch. Da mich das Ding eh nichts kosten wird, werde ich sofort bei Release umsteigen (Meine Beta habe ich erstmal runtergschmissen, da konsequentes Arbeiten noch nicht 100%ig möglich ist.).

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Power Poster Akire wird schon bald berühmt werdenAkire wird schon bald berühmt werden Avatar von Akire
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    974

Standard

Zitat Zitat von Joerg
    Das neuste OfficePaket ist für mich besonders wegen Outlook2007 interessant, da die Übersicht und das Handling deutlich verbessert wurden und mir das ganze Design auch sehr zusagt
    Ganz klar ! Da gibt es nix zu meckern, gefällt mir auch. Ich müsste für meinen Klein-Betrieb plus Privat insgesamt 3-5 Lizenzen kaufen, da ich auf allen Rechnern das gleiche möchte. Dazu kommt noch, dass meine Haupttätigkeit nicht am Rechner ist. So ist es zu überlegen und ich muss sagen Outlook 2003 hat für mich strukturell bereits eine sehr gute Uebersicht und erfüllt vorerst mal wirklich alles was ich benötige.

(Meine Beta habe ich erstmal runtergschmissen, da konsequentes Arbeiten noch nicht 100%ig möglich ist.).
    Ich auch, da ich mit Office 2007 keinen sauberen POP3 - Empfang bekomme, nur SMTP. Irgendwie wird mein Provider als "unsicher" eingestuft.... (Sicherheitszertifikat) usw. müsste alles abgeklärt werden.

Jetzt wo ich sehe, dass Vista RC1 mit Office 2003 gut läuft, beruhigt mich das. Auch die ganze *.pst konnte ich problemlos rüberkopieren. Musste sie allerdings etwas länger suchen auf Vista

i disagree...

WinHelpline Moderator Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1108

Standard

Office2007 wird erst einige Zeit auf dem Markt sein müssen, bis man Kompatibilitätsprobleme kriegt. Also beeilen wirst Du Dich nicht müssen. Der Sprung zu den neuen Dateiendungen und gerade das Stichwort XML wird natürlich weitaus heftiger, als der Sprung von 2k auf 2k3.

Zitat Zitat von Akire
    Auch die ganze *.pst konnte ich problemlos rüberkopieren. Musste sie allerdings etwas länger suchen auf Vista
    Ich glaube wir alle werden, trotz den Betas und RC1s in naher Zukunft noch viel mit Funktionen suchen beschäftigt sein Naja .. Ich muss datt alles drin haben, wenn es beim Kunden implementiert ist. Mittlerweile komme ich mit Vista aber so gut zurecht wie mit XP, da ich das Dingen schon seit zig Monaten in allen Versionen im Einsatz hatte.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

WinHelpline Moderator Santa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSanta sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Santa
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1015

Standard

Hat schon jemand einen Tipp, wie man die Farbe der Taskleiste verändern kann?

Dass dir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Gruß Santa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer