Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat noch irgend eine Idee die ich versuchen kann.
Folgenes Problem habe ich mit Win Vista Beta2 seit dem 23.6.06 nachdem er mir 6 Patches installiert hat. Seit dem muß ich immer mehrmals rebooten bis das System mal richtig läuft.
Es ist immer so dass das Netzwerk nicht funktioniert. Das Netzwerkcenter wird nicht geladen. Programme werden nicht gestartet. Hab auch schon mehrere Sachen ausprobiert booten mit zuletzt bekannter irgendwas. Geht nicht ist das gleiche. Abgesicherter Modus geht auch nicht auch das gleiche. Mit Startprotokoll erstellen hab ich auch schon gebootet gibt nur eine Meldung das er die svr.sys nicht laden konnte ansonsten ist alles normal.
Irgendwie weiß ich nicht an was das liegt bis vor diesem Patch ging alles ganz gut. Programme die man starten will geben auch keine Fehlermeldung aus. Man klickt sie an er ladet kurz und das war es. Das einzigste was ne Meldung von sich gibt ist SmartFTP. Der sagt irgendwann einfach nur Server ist ausgelastet.
Seltsam ist das wenn man mehrmals rebootet es irgendwann einfach wieder geht.
Jemand ne Idee ?

Lesezeichen