wie kann ich die nervigen sicherheitswarnungen aus schalten? hab schon alles aus gemacht und ich bekomme warnungen wie die sau.........

wie kann ich die nervigen sicherheitswarnungen aus schalten? hab schon alles aus gemacht und ich bekomme warnungen wie die sau.........
Kannst du dich mal bitte etwas konkreter ausdrücken?

Hallo, die Frage wäre erst einmal, warum die Sicherheitscenter-Warnungen kommen (Auto-Updates an/aus, Virenprogramm installiert, WinFirewall deaktiviert)
Ausschalten kannst Du sie über Systemsteuerung, Warneinstellungen des Sicherheitscenters ändern (links unten) und die Haken bei den dreien raus.
Computer helfen nur Probleme zu lösen, die wir vorher nicht hatten...
Vor jeder Änderung an Deinem System eine Sicherung vornehmen! Ein regelmäßiges Backup schadet übrigens auch nicht![]()

chat4free zum beispiel..... der blockt das java....
wenn ich alles deaktiviere meckert das sicherheitszentral symbol neben der urh mit mit mir die ganze zeit......
Dein etwas verstümmelter Schreibstil ist nicht gerade dazu geeignet, deine Probleme hier genau darzustellen.
Wer Hilfe erwartet, sollte sich wenigstens bemühen, alle notwendigen Informationen in allgemein verständlicher Form und natürlich möglichst ausführlich zu schildern.

Wenn ich chat4free.de öffnen will erkennt vista im Internetexplorer das Java nicht.
Auch wenn ich alles Deaktiviere. Unter den Internetoptionen. Hab dann unter Verwaltung alle Dienste deaktiviert die mit Sicherheit zu tun haben. Nun beschwert dich nichts mehr aber Java geht noch immer nicht. Firefrox läuft aber perfekt.
Java muß aber auch im Internetexplorer funktionieren??!!!!
ALSO das Sicherheitsproblem hat sich nun erledigt. Nur ein Java Problem beginnt gerad.......
Und was mach ich wenn ich Vista nicht mehr haben will?? Sprich: ich Wollte es löschen..... Wie starte ich mein xp dann?? Im Moment wird das ganze von Vista gesteuert aber ohne??????

i disagree...

DANKE für die schnellen antworten........![]()

Im Benutzerkonto kannste die Sicherheitsabfragen deaktievieren.
Blinky