Lt. Redmond wird die CTP Vista Build 5308 nicht wie erwartet Heute erscheinen, sondern erst ab 10. März auf der MSDN Site zu finden sein.
Lt. Redmond wird die CTP Vista Build 5308 nicht wie erwartet Heute erscheinen, sondern erst ab 10. März auf der MSDN Site zu finden sein.

Naja, einige andere Seiten berichten jedenfalls, dass die Vista #5308 CTP schon über Connect verfügbar ist.
Die komplette Buildbezeichnung lautet: 5308.x86fre.winmain_idx01.060217-2200
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

die build kann man per Connect downloaden.

Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !
Sagen wir es mal anders. MS wird offiziell eine Build in MSDN Veröffendlichen. Nicht wie geplant die Build 5308 im Februar, sondern eine Build XXXX am 10. März. Aber trotzdem Danke für die Info, dass Ihr die Build 5308 schon besitzt! Und sogar schon Screenshots habt! Respekt![]()
Das habe ich mir schon vorher gedacht, dass MS die nächste Version erst zur CeBIT bringen wird.Zitat von Osnimon
Marcel

wir haben keine screens. derzeit ist mir der hype um Vista langsam zuviel. Teilweise nervt es schon. die aktuelle Build soll ja total instabil sein. Der explorer raucht wohl ständig ab.
Also was neues
Die Build 5308 liegt nun doch auf der MSDN. Verspätet, aber sie liegt dort.
Auf der Cebit wird es für Vista nur eine Promotion CD/DVD geben. Mit tollen Filmchen und Bildern und natürlich auch technisch beschriebenen Kinkerlitzchen.
Ab dem 10. März gibt es jedoch eine Build XXXX, die hoffendlich wie schon bemerkt stabiler sein wird!!!

wo soll die denn dort zum downloaden sein. ich finde nix