Wie es derzeit aussieht wird es wohl 8 Versionen des kommenden Microsoft Betriebsystems WindowsVista geben:
Windows Starter 2007
Windows Vista Home Basic
Windows Vista Home Basic N (ohne Mediaplayer)
Windows Vista Home Premium
Windows Vista Business
Windows Vista Business N (ohne Mediaplayer)
Windows Vista Enterprise
Windows Vista Ultimate
Mal ne andere Frage hab mir ein Notebook gekauft auf dem die Windows Vista Home Premium Version drauf ist. War aber keine Installations DVD dabei. Weißt du wie ich eine brennen könnte?
Geändert von Dominik_1_7 (24.03.2007 um 15:57 Uhr).
Es gibt Notebooks mit einem vorinstallierten Windows-Vista, welches, falls nötig, wiederhergestellt werden kann. Dazu müsstest Du bei den installierten Programmen oder Tools eine Option finden, mit welcher Du Dein System wiederherstellen kannst. Oft ist dort auch eine Option enthalten, eine Recovery-DVD brennen zu können. Gibt es kein Handbuch dazu ? Welches Notebook ?
Das ist ein HP Pavilion dv9000 notebook. Eine Recovery CD kann ich schon brennen. Nur weil ich will mein altes XP auch noch drauf spielen und anscheinend muss ich erst mein vista runter werfen um xp zu installieren zu können. Und das Problemm ist ich kann dann nur mit dem Recovery-manager Vista wieder installieren und denn gibt es bei XP nicht.
Geändert von Dominik_1_7 (25.03.2007 um 13:06 Uhr).
ja und alle sind auf einer dvd und werden nur nach dem Key nach aktiviert. Da wird es nicht lange dauern und man kann das per Crack ändern
Denke hier wird ms nochwas ändern.
ich kenne jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der eine solche dvd version schon seit dezember 2006 besitzt inkl.ein paar key´s.
das ganze aktivierungsfrei.ich glaube manchmal das die cracks schon vor dem release fertig sind und von microsoftmitarbeitern geschrieben werden........
Das ist ein HP Pavilion dv9000 notebook. Eine Recovery CD kann ich schon brennen. Nur weil ich will mein altes XP auch noch drauf spielen und anscheinend muss ich erst mein vista runter werfen um xp zu installieren zu können. Und das Problemm ist ich kann dann nur mit dem Recovery-manager Vista wieder installieren und denn gibt es bei XP nicht.
Das habe ich auch gemacht und jetzt kann ich vista nicht mehr drauf machen weil ich das hp recovery manager nicht mehr drauf habe. aber ich weiß wo die install datei war du must auf laufwerk c gehen und auf swsetup da drin sind alle treiber und programme auch der recovery wenn du also die daten vorher auf eine andere platte ziehst oder brennst dann kannst du normalerweiße xp drauf machen. eine frage könntest du mir das recovery manager per e-mail schicken das ich mein system auch mal wiederherstellen kann? wäre nett E-Mail Piotr.Podgorski@gmx.net