Hallo liebe Leute!
Sorry, dass ich schon wieder ein dualboot Thema eröffne, aber ich hab mir die Augenrausgelesen und jeden Dualboot Thread reingezogen und ich glaub der einzige Link, der mir weiterhelfen könnte funktioniert nicht (es heißt immer invalid Link - aber schon alles gecheked - Browser, Firewall usw... geht nicht)
Folgendes: Habe auf mein PC Win7 Pro x64 auf der 1. Festplatte (HDD1) installiert. Möchte nun WinXP Pro x86 auf der 2. Festplatte (HDD2) installieren. Aus früheren Erfahrungen weiß ich, dass ich dann Win7 nicht mehr starten kann, und ich Win7 reparieren muss, was dann auch nicht 100%ig hinhaut, weil der wieder kein OS auf ner anderen HDD erkennt, außerdem kann es sein, wenn der andere Fehler erkennt, dass er mir alle Progs löscht beim Repariervorgang.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Lösung mit welcher ich WinXP auf der 2. HDD nachträglich installieren kann, ohne Win7 reparieren zu müssen und ohne Geld auszugeben.
Meine Vorstellung: Win7 HDD austecken, WinXP auf HDD2 und dann mit einem gratis Boot Manager das ganze richten. Hab ich schon vor 1/2 Jahr mit 5 verschiedenen Boot Managern unter Vista versucht, hat nie hingehaun. Hab mir dann letztendlich Vista kaputt gemacht...den Fehler will ich nicht wiederholen, da ich meinen PC beruflich benötige.
Weiß jemand ne Lösung? Wär euch echt dankbar!!!![]()

den Fehler will ich nicht wiederholen, da ich meinen PC beruflich benötige.

Lesezeichen