Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Liste mit "Wegwerf"-Email-Adressen


  1. #1

  2. #2
    Power Poster Avatar von Rumpanzle
    Registriert seit
    22.05.2001
    Ort
    Mittenmang
    Beiträge
    2.070
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    308

    Standard

    Ich nutze zur vollsten Zufriedenheit Spamgourmet, welches im Normalbetrieb völlig "wartungsfrei" ist (man muss die Seite nicht aufsuchen um eine weitere neue E-Mailaddy zu nutzen) und im erweiterten Modus erlaubt die Wegwerfaddresse zu "legalisieren", also dauerhaft zu machen, falls der Empfänger sich als zuverlässig herrausstellt. Keine Ahnung ob andere das auch so bieten, da habe ich Tunnelblick, weil ich vollends zufrieden mit Spamgourmet bin. Zucker ist auch, dass man von deren Seite unter Verwendung einer der Wegwerfadressen eine Mail verschicken kann. So kann man selbst auf Anfragen mit einer "sicheren" Adresse Antworten.
    Geändert von Rumpanzle (10.11.2004 um 00:27 Uhr)
    Ich bin ungefähr so wie Gauss. Nur, dass ich schlecht in Mathe bin.

  3. #3
    Power Poster Avatar von PKrum
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    48
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    235

    Standard

    Ich bin fasziniert, was es alles gibt, allein ich weiss nicht, wozu man das benutzt?
    Kann man damit Spam-mails beantworten? Oder die Adresse beim Versicherungsvergleich angeben?
    Was macht Ihr damit? Vielleicht will ich das ja auch haben

    P.S.: Es war nicht meine Absicht, die ' Tipps und Tricks' zu zuspammen - wenn ich Antwort auf meine Frage bekommen habe, dürft Ihr das gerne wieder rauslöschen, Danke!
    Gruss Peter

    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich.

  4. #4
    Power Poster Avatar von Rumpanzle
    Registriert seit
    22.05.2001
    Ort
    Mittenmang
    Beiträge
    2.070
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    308

    Standard

    Mailinglisten, Forenanmeldung, Infomaterialanforderung. Mit dem Versicherungsvergleich ist ja schon recht gut erkannt.
    Ob Gewinnspiele funktionieren, die ja meist auf dem Weiterverkauf der Adresse basieren, kann ich nicht sagen =)
    Ich bin ungefähr so wie Gauss. Nur, dass ich schlecht in Mathe bin.

  5. #5
    Power Poster Avatar von e2e4
    Registriert seit
    24.09.2001
    Beiträge
    6.207
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    719

    Standard

    Primär ist das ganze interessant für kurzzeitige Anmeldungen oder Hinterlegung von E-Mail-Adressen, wo man seine "richtige" Adresse nicht preisgeben möchte - damit diese nicht zugespammt wird.

    Grüße, e2e4

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

    Arrow Noch ein Dienst

    Hi!

    Ich habe noch einen Dienst gefunden: http://www.mailtrash.net

    Kostenlos, ohne Anmeldung und rein werbefinanziertt. Zusätzlich gibt es einen Spamfilter und man kann sich aussuchen, ob Spam angezeigt werden soll oder nicht - falls mal versehentlich eine erwünschte Nachricht im Spam landet...

  7. #7
    No Life Avatar von kkteam.de
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    452
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    101

    Standard

    wow!
    warum hat keiner temporaryinbox.com erwähnt!
    da kennt man doch!
    MFG,
    KKteam.de


  8. #8
    Lord
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    605
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    153

    Standard

    Ich bin seit Jahren mit spammotel sehr zufrieden.

  9. #9
    Harzinger01
    Gast

    Standard

    trashmail.com und trashmail.net wären noch zu nenen.Von Letzteren gibt es ebenso wie für temporaryinbox und spambog ein Add-on für den FF

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hier ist ne ziemlich aktuelle liste mit solchen anbietern:

    http://www.mogelmail.de

    man kann gleich ne xml nutzen um die anbieter auszulesen .. z.b. für eigene filter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IE 7 Hotmail "Liste sicherer Absender ist voll" ???
    Von sackundasche im Forum Software Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 23:49
  2. Fehlermeldung "Die Liste der zu kopierenden Dateien konnte nicht erstellt werden"...
    Von BuckFix im Forum FAQ Datenbank - Installation von Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:50
  4. email: "rechnung ihres türkei-urlaubs" ??
    Von olaf333 im Forum Allgemein Internet
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 13:08
  5. Liste mit "Bugs fixed in SP1"? wo?
    Von parasprinter im Forum Software Windows 2000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 21:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

SEO by vBSEO