ich habe da jetzt ein kleines Problem. Nachdem ich heute so viele Probleme mit dem Löschen von Verzeichnissen hatte, habe ich aus Versehen ein Verzeichnis zu viel gelöscht. Und zwar den "Default User" unter C:\Dokumente und Einstellungen\.
Ich habe jetzt schon Easy Recovery von Ontrack probiert, aber auch PC Inspector. Sind nette Tools, haben aber leider nicht geholfen.
Mein Problem ist jetzt, dass alle Programm-Links im "Start -> Programme -> Startmenü" verschwunden sind. Die Programme sind jedoch noch alle ordnungsgemäß installiert und funktionieren.
Kann man vielleicht mit der Windows Start-CD das wieder reparieren, da doch eigentlich sogar die Registry-Einträge alle dafür da sind.
Original geschrieben von q3wert wegen dem startmenü glaube ich aber irgendwie, dass du eher auch "All Users" gelöscht hast. kann das sein?
Das hatte ich eigentlich auch am Anfang gedacht. Dem ist aber definitiv nicht so. Es ist wirklich nur der Default User. Ich verstehe ja eigentlich auch nicht, was der Default User mit dem All User zu tun hat.
Ich werde mal Deine Lösung ausprobieren.
Ich nehme mal an das eine Reperatur mit der Original Win CD nicht ausreicht?