Ich brauche dringend das japanische Sprachpaket installiert.
Nun schlägt mir Windows (W2k prof SP4) vor, das Sprachpaket von der CD mit dem Service Pack 4 nachzuinstallieren. Der Haken daran ist, dass ich diese CD nicht zur Verfügung habe.
Leider finde ich mich (hier) nicht zurecht *schäm*, welches der vielen Service Packs nun das ist, welches ich für das japanische Sprachpaket brauche.
Entwarnung - und zugleich Entschuldigung -
sowie meine Erkenntnis, dass mensch Windowsmeldungen nicht alles und unbedingt zu glauben braucht. :-D
Über die Systemsteuerung habe ich die Ländereinstellungen aufgerufen -
und von dort aus konnte ich Japanisch von der W2k Prof. Installations-CD aus insten.
Den Cappu lasse ich euch trotzdem da! :-D
Und stelle noch nen großen Schokokuchen dazu. :-D
bei englischem Windows 2000 kannst Du das Windows 2000 Multi User Interface (MUI) installieren, dann hast Du auch alle Menüs wahlweise auf englisch oder japanisch. Gibts von Microsoft. Für Office 2000 gibts das Multi Language Pack was selbiges für Office macht.
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem wie der Themeneröffner, allerdings zeigt sich die Problematik bei mir im Detail so, dass ich keine CD zu Hause verfügbar habe, mit der ich dieses Sprachpaket installieren könnte. Und ich benötige dieses Sprachpaket leider dringend. Gibt es irgendeine möglichkeit, es online zu downloaden oder zu installieren? Ggf. von der Windows-Seite o.ä.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.