Hallo zusammen,
wenn mein Rechner hochfährt, dann braucht er sehr lang (min. 5 Min) bevor man sich anmelden kann. Er schreibt, dass ein Systemdienst nicht gestartet werden konnte.
Ich wollte dann in der Ergebnisanzeige unter "System" nachsehen, welche Dienste beim Starten Probleme haben, aber die Anzeige ist leer. Bei den 3 Möglichkeiten, Ergebnisse anzeigen zu lassen, kann ich blos die Einträge unter "Anwendungen" sehen. Wenn ich auf Sicherheit oder auf System gehe, dann zeigt er eine leere Seite an, die aber "unsichtbare Zeilen" aufweist (ich kann also mit dem Scrollbalken rauf und runter tippen, aber es steht nix drin). Klicke ich dann wieder auf "Anwendungen" ist auch diese Seite leer, und zeigt die Einträge erst wieder an, wenn ich aktualisiere.
Außerdem zeigt er an dass die Größe der Anzeigeseiten "Sicherheit" ca. 50 KB groß ist, und die von "System" ca. 500KB. Dies bedeutet ja, dass Daten da sein müssen, aber er zeigt mir das nicht an! Warum?? Wenn jemand das Problem kennt, wär ich dankbar für nen Tipp!
Lieben Gruß
Sisterchen

Lesezeichen