hi all
Ich habe folgendes problem:
Ich habe Norton Internetsecurity installiert und seitdem spinnt meine grafikkarte!? Sobald das Booten von win2k abgeschlossen is, also das logo mit dem ladebalken weg is, und mein comp auf 1024*768 32bit schalten will startet er automatisch neu, und das immer und immer wieder... es kann ja nur die grafikkarte sein, weil wenn ich im VGA modus starte funkt alles super nur dass ich halt eine auflösung von 640 hab

:'( hab auch die treiber schon gelöscht und die neuesten installiert, aber wenn ich im normalmodus starte, startet er automatisch neu...
warum ist das so? was kann ich dagegen machen?
hab eine ASUS V3800U AGP, im gerätemanager liegen keine konflikte oder probleme vor, das einzige was ich nicht verstehe is das bei "ORT" "PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0" angezeit wird, aber es is ja eine AGP karte... ist das das problem? wie kann ich das umstellen? was kann ich machen? warum gerade nach der installation von Norton Antivirus???
bitte helf mir, ist sehr wichtig, da ich den comp jeden tag brauch und mit 640 und 16 farben kann echt kein mensch arbeiten
danke für eure hilfe schon vorab! Buddah wird euch danken!