Hallo Leute
Ich habe gestern mal das SP3 mit auf die Windows 2000 CD mit eingebunden .
Aber ich haette gerne auch noch alle Hotfixes die bis jetzt rausgekommen sind auch mit darauf.
Ich weis, ich sollte das PostService Pack von der Winhelpline nehmen . Aber da mein Betriebssystem englisch ist , wollte ich wissen ob es auch mit der englischen version funktioniert. Und wenn nicht , ob es dann irgendwo im WEB eine alternative version gibt auf englisch.
Dann auch eine kleine Frage zu dem DirectX 9.0 das man mit auf die CD mit einbinden kann :
- Wieso muss man die "DirectX 9.0 Redist Version" hernehmen wenn man sie einfuegen will als treiber auf die CD ? Wieso nicht die normale version ?
- Was ist der unterschied zwischen der normalen Version und der Redist Version ?
- Kann man auch den Internet Explorer 6.0 , der standardmaessig nicht bei Windows dabei ist , sowie das Windows Explorer Service Pack 1 in die CD mit einbinden ?
- Gibt es eine bestimte reihenfolge in dem die ganzen Treiber installiert werden muessen ?
- Wenn ich nur Hotfixes und DirectX , sowie andere sachen wie Mediaplayer installiere, und ich installiere die Graka , und Monitor, sowie Sound- und Netzwerkarten treiber spaeter , gibt es dann irgendwelche Performance verluste ?
Mir ist vorallem wichtig die Hotfixes das die noch auf die CD irgendwie mit draufkommen . Aber nicht vergessen , ich habe eine ENGLISCHE version von Windows 2000 Professional.
ok, cu ,
ich hoffe ihr koennt mir helfen ,
DR.CRASS![]()

Lesezeichen