also *aushol*
Redialer is nen programm das mir mein aol nue verbindet falls die das unterbrechen. das teil erkennt wenn nix mehr internet und beendet dann aol, startet dies neu und wählt sich wieder ein.
Strato Sky Soft
ist die software um mein DSL via Sattelit zu betreiben. Da hier als ISDN User nix nderes möglich ist und wenn man für des sp1 tage braucht *fg* is das doof. zu diesem programm habe ich festgestellt mit Freemem das es mir tierisch den speicher vollräumt und die cpu extrem auslastet

ich hab freemem jetzt mal an und lass es immer schön den speicher frei machen und ma gucken obs vielleicht daran gelegen hat.
GrabIt is nen einfacher NewsReader
Alcohol 120% is sows wie virtualCd nur besser
und DUMeter is nen prorgamm das die Download/Uopload geschwindigkeiten anzeigt.
dieses "logprogramm" hab ich schonmal gesucht aber dazugelich nix gefunden und mein ehm ich sach ma wortschatz an suchbegriffen die dazu passen würden ist nicht sonderlich gross und usgeschöpft 6h erfolglos abgeschlosse

daher ja die frage an euch *g*
das mit dem programme deaktivieren hatte ich auch schonma ins auge gefasst aber bei manchen hab ich festgestellt das ich nichtmal weiss wo bzw wie die geladen werden, klar der grösste teil geht übern autostart *g*
aber eine find ich da net. hmm naja mal testweise das ding packen und dann löschen udn gucken obs alles noch funzt wie mit *fg*
status von letzter nacht bzw tag
rechner heut morgen um 0100 verlassen und um 0700 war er aus dann wieder hochgefahren und um 0730 verlassen und um 0900 wr er aus
dann um 1100 wieder angemacht und dann lief er durch bis 2000 dann hab ich ihn runtergefahren und seit dem keine ausfälle gehabt.
gute n8