moin,
hab mal wieder eines der schöneren probleme...
hab mir ne 2.80gb SEAGATE barracuda IV gegönnt, und wollte nun sachen von der ersten HD auf die 2. schieben, hat auch erst prima geklappt, ein ordner mit 25gb lässt sich jetzt jedoch nicht verschieben!
"... kann nicht kopiert werden: Der Zugriff wurde verweigert. Die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet."
..ist sie jedoch definitiv nicht, hab auch schon mehrmals rebootet. ich kann aus diesem ordner auch nicht die dateien einzeln rübziehen, selbe fehlermeldung.
die erste HD ist in 2 partitionen aufgeteilt, die 2. HD in eine, habe auch schon mit pm8 versucht fehler ausfindig zu machen, da meldet er für platte d ( also die fehlerhafte) auch einen gewissen fehler "501" er lässt sich so aber nicht beheben..
ich hoffe mir kann jm. irgendwie weiterhelfen, wie ich die daten sichern kann ohne die 2. partition direkt formatieren zu müssen.
gibts da irgendwelche hilfen bzw. evtl nützlichen programme, die die platte "retten" könnten.
die festplatte ist im übrigen erst ein halbes jahr alt, und dürfte daher hoff ich keine "altersschwäche" oder ähnliches haben.
so klang alles jetzt sehr dilentatisch, aber ich hoffe mir kann jm. weiterhelfen?!
danke schonmal!
gruss baxter