Mich würde mal interessieren, wie lange euer System braucht bis es komplett hochgefahren ist. Mein Win 2000 (mit SP3) braucht incl. AntiVir und ZoneAlarm etwa 90 Sekunden. Das kommt mir ein wenig lang vor (AMD 1,2 Ghz mit 512 MB SDRam).

Mich würde mal interessieren, wie lange euer System braucht bis es komplett hochgefahren ist. Mein Win 2000 (mit SP3) braucht incl. AntiVir und ZoneAlarm etwa 90 Sekunden. Das kommt mir ein wenig lang vor (AMD 1,2 Ghz mit 512 MB SDRam).

hm muß nicht unbedingt sein - win2000 ist recht "behäbig". stabilität hat wohl ihren preis
wenns dir um geschwindigkeit geht, und nur du den rechner benutzt dann probiers doch mal aus, den ruhezustand zu aktivieren (systemsteuerung/energieoptionen) - und dann über ruhezustand "runterfahren".
gruß
Manchmal denke ich, das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben
existiert, ist, daß niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.

DAS ist mal ne gute Idee
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!

ich hab zwischen 3 und 4 minuten bis das system oben ist. bis zum windowsfenster (mit dem blauen balken unten) gehts noch schnell (wenn er mal die promise fasttrek ignoriert und ned vom netz booten will)... aber dann wart ich ewigs....
sogar wenn der desktop mal da ist, dauerts noch 45-60s bis ich arbeiten kann (reagiert ncoh nix)
is nervig
don't panic - the answer is 42

Hm, hab lang net mehr neu gestartet... Würde schätze um die 60-70 Sekunden, wenn ich die Pause wegen OS-Auswahl abziehe...
Gruß, Dee

hhm, ich hab versucht, den Sleep-Modus (etc.) zu finden, aber mein Rechner kann das anscheinend nicht. Gibts da ne Softwarelösung?
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!