N´abend...
Ich habe ein kleines problem.
Ich würde gern meine HD formatieren, aber dies will er nicht.Die HD ist in 6 teile patitioniert (alles NTFS), auf c mein system und ich möchte g: formatieren. Da schmeisst er mir aber eine Fehler raus das darauf ein proggi zugreift. Aber welches? Ich kann dieses LW aufrufen und auch sache darin abspeichern und auch wieder löschen. Die Platte ist leer aber er zeigt mir als belegten Speicherplatz 2,4 GB an, obwohl da nix drauf ist. Auch wenn ich mir systemdateien anzeigen lasse und die versteckten Dateien anzeigen lass´ist da nix mehr.Also was ist da noch?
Als laufende proggies sind Norten Systemworks und Zonealarm aber wenn ich die beende passiert da auch nix.
Was kann ich tun?
So long
Condor

.Die HD ist in 6 teile patitioniert (alles NTFS), auf c mein system und ich möchte g: formatieren. Da schmeisst er mir aber eine Fehler raus das darauf ein proggi zugreift. Aber welches? Ich kann dieses LW aufrufen und auch sache darin abspeichern und auch wieder löschen. Die Platte ist leer aber er zeigt mir als belegten Speicherplatz 2,4 GB an, obwohl da nix drauf ist. Auch wenn ich mir systemdateien anzeigen lasse und die versteckten Dateien anzeigen lass´ist da nix mehr.Also was ist da noch?

Lesezeichen