Jetzt ist alles Pink und Monroig und aaaaaaaahrgh!!! Irgendwie kann man nicht zum ursprünglichen zurückkehren und das alles normal einzustellen dauert ja Jahre. Kann evtl. jmd. der ein normales Layout hat mal "Speichern unter" machen und mir das *.theme zuschicken (elminster@windows2000helpline.de)?
Hmpf - der mauszeiger verwandelt sich ständig in Monroes Gesicht
Nachtrag: Wie weit wirken sich die Themes aus? D.h. wenn Du einen neuen User erstellst und Dich unter diesem Account einloggst sind dann nicht die Standardeinstellungen vorhanden? *nachdenk
So ein Theme packt ja nur eine Einstellungen die man sonst von Hand machen kann in eine Konfig-Datei...
Sicher? Ich dachte, daß wird im User-spezifischen Registry-Schlüssel gespeichert ...
Und wenn dem so ist, dann kannst Du den Desktop usw. ja "verschandeln" wie Du möchtest, mit einem neu angelegten User könntest Du alles was Du brauchst wieder zurücksetzen ...
Yep, hab ja nur das Konfig-File von nem anderen Rechner genommen und alles war wieder so wie es soll. Probier einfach aus:
- speichere es so wie es ist (damit es dann auch schnell wieder zurück geht)
- nimm ein anderes
- logge dich als ein anderer Benutzer ein
PS: Bei nem Neuangelegten User mußt du ja nichts zurüclsetzen - der kriegt ja immer nen jungfräulichen Desktop
PPS: Hast du dir das Themes mal angesehen - da kannst du ja mehre Einstellungen machen und die rotierend anzeigen lassen - mir war das neu, daß das bei W2k dabei ist
PS: Bei nem Neuangelegten User mußt du ja nichts zurüclsetzen - der kriegt ja immer nen jungfräulichen Desktop
Und das war auch der Ansatz den ich meinte, d.h. Du brauchst dann nicht mal einen anderen Rechner um ein "jungfräuliches Desktop" zu erzeugen. Mit dem neu eingeloggten User kannste ja dann das Theme speichern und auf den "verschandelten" projezieren
Das man die Themes rotierend anzeigen lassen kann iss mir auch neu
@Elminster:
hast mich nicht ganz verstanden.
Wollte nur sagen, dass, wenn Du nen neuen User anlegst, Du zuerst diesen Grünen hast. Dass Du ihn ändern kannst, wusste ich schon. Ich hab nen glatten, tiefblauen.