Hallo Leute
Als ich meine neue HD bekam, war alles toll. Mein PC laeft nun uebrigens SAU STABIL, und alles geht PERFEKT !!!!! (danke nochmal an alle die es mir moeglich gemacht haben, vorallem Harvey)
Jedenfalls ging ich heute in den System Manager, und er hat mir empfohlen e:\ und c:\ zu defragmentieren, weil sehr viel fragmentiert war.
Ich denk mir , ich hab eh zeit, wieso ned. Also , ich defragmentiere c:\ . Keine Probleme, und ich mach einen restart.
Dann ist e:\ an der reihe. Keine Probleme, und ic hwill nochmal nen restart machen.
Dann faengt es an . Als er windows laedt macht er SCANDISK. Ich hatte das schon genau das gleiche mit meinen 2 anderen HDs auf denen ic hschlechte Cluster hatte. Er wird die Disk checken, und dann sagen er hat Bad Cluster ersetzt und ich duerfte meine HD WIEDER einreichen. Also hab ich abgebrochen. Kein Problem bis jetzt.
Dann hab ich mir vorgenommen nen scandisk in windows zu machen, und dort auf e:\ schlechte cluster zu suchen und zu ersetzten. In Windows hat er nichts gefunden.
Also mach ich nochmal restart, weil ic hschaun wollte ob nach dem Windows Scandisk jetzt des Scandisk am anfang von windows weg ginge.
Im Bios , als er meine Hard Drive am anfang prueft, schreibt er mir des hin :
"Imediately Backup your Data and replace your Hard Drive. A failure may be imminient."
NA TOLL !! sogar unter Bios erkennt er des jetzt schon (mit smart). also drueck ich auf reset. Dann gehts, er bringt keinen fehler, und ich komm wenigstens zum windows lade bildschirm. am ende, wollte er immer noc hsein ScanDisk machen. also wolte ich nichts riskieren, und hab es ihn machen lassen. Er hat in ICQ irgendwo einen schlechten Cluster gefunden und ersetzt.
Er kommt ganz normal in Windows alles geht. Ich geh in CS, weil ich wissen will ob auc hwirklich auch die Games laufen, kein Problem.
Ich mach restart, um zu sehen ob wirklich alles weg ist, und ich nun OHNE einen fehler booten kann. Im Bios bringt er mir wieder den Fehler :
"Imediately Backup your Data and replace your Hard Drive. A failure may be imminient."
Ich druecke reset, und komm ganz normal in windows.
Aber was soll ich nun machen ?? ich habe nichts gemacht ! nichts !! nur so scheisse defragmentiert. Vieleicht koennt ihr mir ja mal tips geben, ich bin am ende meiner nerven. Liegt es vieleicht auch am main board ?
ok, cya, dr.crass
ich hoffe ihr koent mir helfen !

Lesezeichen