Hallo erstmal,
der Ruf dieses Boards eilt vorraus also will ich versuchen meine Probleme mit euch zu teilen bzw. zu lösen
Weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber da die folgenden Probleme alle erst auftauchen seit ich Windows2000 drauf habe schreib ich das mal hier rein.
Mein PC schaltet sich gerne mal ab und bleibt dann Monitortechnisch auch schwarz. Das Stand-By-Lämpchen leuchtet und die Festplattenleuchte etc auch aber es tut sich nichts. Ok das ist halb so wild, denn nach dem 8000. Versuch gehts dann wieder und läuft dann auch wieder relativ stabil. Das Problem das ich heute hatte bzw. noch immer habe rockt dagegen alles vorige weg.
Als ich den Computer heute eingeschaltet habe zeigte mir Win an das es irgendwelche Probleme gab (nach der Anmeldung). Habe leider den Wortlaut vergessen weil jetzt wieder viel Zeit vergangen ist. Jedenfalls stand da irgendwas von wegen das alles was ich in dieser Session mache wieder gelöscht wird oder so ähnlich. Wie auch immer, bei den nächsten Neustarts bekam ich parktisch immer einen schweren Ausnahmefehler oder whatever (sprich Bluescreen) und das Ding schaltete sich praktisch wieder aus. Jetzt läufts wieder aber es gibt ein derbes Problem. Alle meine Bookmarks sind weg, meine gespeicherten Passwörter und Cookies ebenfalls. Dumm wenn man einige Passwörter vergessen hat. Outlook muss ich genauso neu einrichten wie AIM, ICQ etc. Was ist da passiert und kann ich es irgendwie rückgängig machen oder was ratet ihr mir einfach.
So falls es es hilft noch meine Konfiguration:
Celeron 366, 10.1 GB IBM Festplatte (Partitioniert in C für System und F für allen anderen möglichen Spaß), 327 MB RAM, TNT2 M64
Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu meinem Problem habt, posten - ich brauch Hilfäää![]()

. Das Abstürzen passiert nicht in bestimmten Situationen und das ist ja das verwirrende 

Lesezeichen