Hi,
mein PC startet seit geraumer Zeit einfach so neu mitten im Betrieb. Er friert nicht ein oder so ... man hört kurz wie er rechnet und Zack is er am booten.
Ich habe absolut keinen Anhaltspunkt woran es liegen könnte need hlp
((

Hi,
mein PC startet seit geraumer Zeit einfach so neu mitten im Betrieb. Er friert nicht ein oder so ... man hört kurz wie er rechnet und Zack is er am booten.
Ich habe absolut keinen Anhaltspunkt woran es liegen könnte need hlp
((

Und wir haben absolut keine Anhaltspunkte, dir zu helfen, wenn du nicht Deine Hardware in's Profil einträgst....
bis bald...
little tyrolean

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xc0000005, 0xbc5192a9, 0x00000000, 0x00000380). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini060102-02.dmp.
danke für die tipps, war zwar lange net mehr hier aber das problem is noch aktuell habe das aus den anderen threads mit dem neustarten deaktiviert und poste jetzt die fehlermeldung aus der Log.
Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus
Wie schauts denn mit 'nem Servicepack aus?
Sonst auch hier mal lesen:
http://www.abteigym-seckau.ac.at:82/...ta/kap25_a.htm

mein windows is absolut up2date ich geh einmal im monat auf windows update zieh fast alles was sich lohntServicePack 2 is drauf und auch die Secure Fixes und was es sonst noch gibt...
So nun zum Bluescreen er is eben aufgetaucht und hier die Meldung die ich brav abgeschrieben habe:
*** STOP: 0x0000001E (0xBC5192A9, 0xBC5192A9, 0x00000000, 0x00000380)
*** Address BC5192A9 base at BC50C0000, DateStamp 3c06dbbf - nv4_disp.dll
Beginnen des Speicherabbildes
Hoffe auf Hilfe![]()
Das ist Dein Grafikkartentreiber. Nimm mal nen anderen. Falls Du direkt neben der Graka den PCI-Slot mit irgendwas belegt hast, schau mal ob Du nicht noch einen anderen Slot für diese Karte frei hast.

ist eine AGP Karte und 2 AGP Slots habe ich net :P
das mit den Grafikkartentreibern probier ich jetzt ma... danke
Ich meine doch die Karte NEBEN der Graka - falls da eine steckt..
Stand daber auch so da...

habe jetzt ein nvidia detonator update von
23.11 auf 28.32 gemacht hoffe das hilft
< went testing >