Hallo,
wer kann mir einen Tip geben wo man alle EventID (Fehlercode)Beschreibungen gut erläutert werden und evt. Behebung der fehler umschrieben werden oder ein(Buchtipp)!!
Ich habe folgenden Fehler auf meinem Windows 2000 SERVER unter Ereignis und zwar>(Fehlertyp:keiner ,Quelle:Userenv ,Ereignis-ID:1000 >Beschreibunger Domänencontrollername für Ihr Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. Zurückgegbener Wert (59)!Ich habe zwar etwas gefunden unter www.eventid.net aber eine genau lösung konnte ich da nicht finden.Deshalb suche ich solch eine Seite oder ein Buch mit diesen Fehlerbeschreibungen aber nur ab Windows 2000 Server!(Für alle Fehler Beschreibungen)
Ich bitte um eure hinweise!!!Danke
Also ich denke mehr als bei www.eventid.net wirst du auf einen Haufen nicht finden (außer bei MS selbst halt). Du kannst evtl. noch mal bei www.jssinc.com gucken, da werden ja auch einige Fehler erläutert...
das Prob.(event) kommt auf dem Server vor unter Anwenungsprotokoll... es kommt ca.30 -40 mal immer das gleiche vor wie oben von mir beschrieben!! Es gibt es denn kein denn Buch oder eine gute Seite darüber um die (das) Probleme zubeheben? Wer kann mir darüber nochmehr Info bzw.
hinweise geben.Danke