+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Cool Newbie Buster Clark wird schon bald berühmt werden Avatar von Buster Clark
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    78

Hacker - Angriffe -

Hallo alle zusammen-
    suche ein Tool das bei Angriffen von Hackern denen sofort eine Meldung von mir auf den Schrim wirft,
    in der Art wie etwa
    Finger weg oder ich melde dich bei deinem provider!
    Oder
    Alarm die Festplatte wird in 10 sek.formatiert usw.
    denke den spruch kann man sich selber ausdenken brauche aber so ein Tool.
    Es gibt auf jedem Fall sowas weis nur nicht wie diese Tools heissen.
    Hab da sonst kein Problem mit die meisten kommen eh nicht an der Firewall vorbei aber wäre Trotzdem ne gute sache sowas.Sonst auf Dauer muß ich da wohl doch Leute anscheissen weil die ständig auf meine Platte wollen und ip adresse und Anbieter usw.meines Angreifers wird mir ja angezeigt durch die Firewall,so das einer Anzeige nichts mehr im Wege steht.
    An manchen Tagen wehrt die Firewall über 80 Angriffe ab!!!!Und an der ip Adresse sieht man auch das manche nach und nach alle Ports durchschecken....aber was meinste wie schnell der weg ist wenn der liest 10 sek.bis zum formatieren der Platte (machen müste das Programm das am besten auch noch-lol-)
    miese Leute sind das doch - -

Gruß - - - - Buster
    Ps.Man kann natürlich mit der ip Adrsse auch sein gegenüber scannen und dem seine Daten abschecken - aber sowas ist nicht mein Ding will sowas ja auch selber nicht

Power Poster Willforce wird schon bald berühmt werden Avatar von Willforce
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    260

Standard

Ich glaube nicht das sich ein richtiger Hacker an deinem Rechenr vergreifen würde. Und wenn das doch einer tun sollte dann ist das mit Sicherheit kein Hacker, sondern nur ein kleiner Spinner der sich für einen hält.

MfG Willforce

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    78

System Zugriffs Verfolgung

So hier ist was "Neotrace 3.25 Professional"müst Ihr euch besorgen damit kann man schon mal genau den Provider und vieles andere rauskriegen,bis zu Adresse Tel.nr und so.
    Einfach ip adresse des angreifers oben links ins Feld eintragen und GO.
    Mit Map und und und,Ihr seht genau wo derjeniege herkommt!!!
    Dies ist eine abgespeckte Version derer die das US Militär benutzt...
    viel Spaß - - Buster

Ps.wenn jemand 2 Abmahnungen bekommen hat von seinem Provider wird er meistens auch gekündigt,jetzt kann ich auf Jagd gehen,nach diesen Mieslingen...und denen ein paar Abmahnungen besorgen
    ------------------------------------------------------------
    melden dann bei seinem Anbieter!!!oder bei seinem eigenen die leiten das weiter...

Provider - Uhrzeit - Tag - ip Adresse - Tel.Nr. - Adresse
    ------------------------------------------------------------
    Lieber wäre mir trotzdem ein tool meinem gegenüber eine Nachricht auf den Schirm zu werfen...wenn jemand was weiß bitte melden...

Power Poster Willforce wird schon bald berühmt werden Avatar von Willforce
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    260

Ich frag mich nur wie du das beweisen willst. Da könnte ja dann jeder zu einem Provider rennen und demjenigen eins auswischen, den er nicht leiden kann.
    Trotzdem viel Spaß beim jagen!

MfG Willforce

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    78

Cool

Wat wer bist du denn.......solltest du eigentlich wissen das das möglich ist sonst mach dich mal bißchen schlauer!!!

ist doch ganz einfach "Provider ip Adresse Datum Uhrzeit usw."ist in einer datei der Firewall gespeichert sobald einer kommt,es läßt sich ganz einfach rausfinden wer zu der Uhrzeit über dem Provider welche ip Adresse benutzt hat und fertig,dies melde ich meinem Provider der setzt alles weitere in Bewegung um der Sache ein Ende zu machen.Denn woher soll ich auch sonst die Daten haben wenn der nicht probiert hat bei mir raufzukommen,ausdenken kann ich mir diese schließlich nicht die chance richtig zu tippen wäre wohl wirklich sehr sehr schlecht.

und wie gesagt bei T-online reichen 2 Mahnungen und du fliegst!!!!

und ich bin halt kein Spieler dies ist jetzt mein Spiel!!!!!
    hasse diese Säcke die städig andere ausspionieren wollen und einen scannen

lass sie kommen - und ich schau woher sie kommen - wie er heist - wo er wohnt - seine ip - seine tel.:nr. - sein Provider - usw.

Gruß - - - Buster

Ps.und immer schön schlau machen man weiß ja schließlich nie alles - von wegen Beweisen diese Daten reichen als Beweismittel - 80 Tage müssen die Provider jede Verbindung usw. aufbewahren wo man nachvollziehen kann wohin gesurft wurde alles no Problem frags dir nach.In diesen Daten bestätigt sich dann mein Anliegen!!!!!!!!!!
    Habe bereits einige gemeldet wo die Ewetel ( mein Anbieter)der Sache nachgeht...

Lord Mario wird schon bald berühmt werden Avatar von Mario
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    149

Standard

Hallo Buster, bitte zügle Deine Ausdrucksweise ein wenig. Anderen ihre Nichtkenntnis vorzuwerfen ist nicht gerade sportlich, zudem willst Du hier ja auch eine Frage beantwortet haben!

Nun zu Deiner Frage: Ein Programm, das auf dem Computer der Gegenseite eine Meldung ausgibt, existiert IMO nicht und ist auch technisch nicht möglich.

Das einzige, was Du von einem "Angreifer" erfahren kannst, ist (s)eine IP-Adresse. Ob sich hinter dieser Adresse wirklich ein Hacker verbirgt, ist eher fraglich. Was Du machen kannst, ist dem ISP des "Hackers" eine Meldung zu machen. Nur ob dieser dann wirklich tätig wird, wage ich zu bezweifeln; dazu reicht ein reiner Portscan als Grund nicht aus.

Was veranlasst Dich denn überhaupt zu der Annahme, es könnte ein Hacker versuchen, auf Deinem Computer einzudringen?

Gruss, Mario

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    78

Cool

ob jetzt Hacker oder nicht,mir egal möchte nicht ständig abgescannt werden,und wenn dies meinetwegen 10-50mal (meist noch viel öfter)über EINER ip Adresse alle möglichen Ports getestet werden,hab ich den verdacht gescannt zu werden was auch wohl so ist!!!!
    und bei dem Programm wie oben beschrieben brauch ich nur die ip einsetzen und weiß schon fast alles von meinem gegegnüber.und dies geschieht nicht mit einem widerrechtlichem scan sondern über PING was straffrei ist!!!

Gruß - - - - Buster

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    78

Standard portscan reicht aus

habe einen Bekannten der mit Lannetscan seinen Angreifer gescannt hat und er hat eine abmahnung über Ewetel bekommen falls dies noch einmal geschieht müßten Sie Ihm kündigen!!!!

Gruß Buster

Power Poster Whistler wird schon bald berühmt werden Avatar von Whistler
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    254

Standard Du währst aber nicht besser...

Hallo,

ein Tool welches den Angreifer erfasst und selbest "zurück" schlägt, sei es nur das es ihm eine Message schreibt, ist nicht besser. Deshalb kannst du auch einiges an Ärger bekommen wenn er dich daher "anzeigt".

Aber, du wirst gegen Portscannen nichts machen. Meist sind es irgendwelche Großrechner die Portscanner laufen haben, und alle möglichen IPs absucht.

Außerdem ist es nicht verboten, nachzugucken ob es die IP XYZ gibt. Wenn man das "nachgucken" gezielt auf gewisse Ports macht ist dies noch lange keine illegale Sache. Illgeal wird es erst dann, wenn du versuchst dahin zu connecten und dabei durch ein PW ect. abgehalten wirst und ein Programm auf das PW ansetzt ect. ...! ODer halt Schaden anrichtest durch Traffic blockieren...!

Ich weiß, das es so ein Tool gibt!
    Windows NT beinhaltet einen Nachrichtendienst. Über diesen Dienst kannst du local eine Message schicken welche beim Gegenüber (wenn er denn den Dienst an hat) aufpopt. Allerdings geht dieses "net send" meist nichts über das Internet...

Abschließend ein Rat:
    Mache deinen Rechner mittels Firewall/Router 'stealth' ! Dann antwortet er nur noch wenn eine korrekte Anfrage kommt...! Alle Scanner sagen "dich gibt es nicht"...! Und dann wirst du auch nur noch von den o.g. "Großrechner-Scannern" gescannt. Aber die erhalten keine Antwort

Grüße,
    Whissi

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    78

Thumbs up scannen oder ping

Super danke für deine Antwort - ich scanne die nicht,ich arbeite mit ping um an die Daten des users zu kommen.Und dieses scannen wird nicht gern gesehen sonst hätte mein kumpel wohl kaum eine Abmahnung bekommen,und die ewetel (mein Anbieter)hätte wohl auch nicht auf mein anliegen reagiert.Mit dem ping erfahre ich ja auch nichts über die ordner der festplatte.Aber beim scannen kann man genau sehen welche sachen der auf platte hat,und darum gehts ja,da hat man nichts zu suchen.
    -------------------------------------------
    Windows NT beinhaltet einen Nachrichtendienst. Über diesen Dienst kannst du local eine Message schicken welche beim Gegenüber (wenn er denn den Dienst an hat) aufpopt. Allerdings geht dieses "net send" meist nichts über das Internet...
    das werde ich mal testen obwohl ich glaube das die meisten diesen Dienst dann auch deaktieviert haben

Gruß - Buster
    "Neotrace 3.25 Professional"mußte mal testen - hiermit wird NICHT GRSCANNT funktioniert mit PING
    denn wie gesagt mit dem scan kannst du dir eine Abmahnung bei deinem Anbieter einhandeln - bei 2'en bist du weg!Wurde mir so mitgeteilt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer