Hallo
Ich hoffe mir wird hier weiter geholfen .Zuerst einmal muss ich den Betreibern von dieser Seite meinen Respekt ausdrücken den diese Seite hat mir schon bei einigen Sachen weiter geholfen !Da ich vor einem Monat erst auf den Geschmack von win2000 gekommen bin und jetzt mich nicht mehr mit Fehlermeldungen in winME und win98 kümmern muss gibt es für mich doch noch ein paar fragen zu win2000.Da ich nutzer von mehreren PCs bin habe ich erst einmal zwei fragen und zwar bei einem Rechner bekomme ich seit kurzem die Meldung:Explorer.exe-Fehler in Anwendung (Die Anweisung in „0x77fcb007“ verweist auf Speicher in „0x0466cc66“.Der Vorgang“written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.klicken Sie auf „OK“, um das Programm zu beenden.).Nachdem ich dann auf OK geklickt habe kommt die Meldung immer wieder und ich kann mit dem Rechner nicht arbeiten.Der Rechner hat ca. 3Wochen SUPER gelaufen !Und bei dem Anderen Rechner bekomme ich Win2000 gar nicht installiert!Es ist ein Vobis Rechner mit 800 MHz und 383 MB Ram .Dann als Festplatten ist eine 40Gb mit zwei Partitionen Hersteller ist Maxtor die Platte steht im Bios auf User mit Size: 40981MB , CYLS: 19618 , HEAD: 16 , PRECOMP: = ; LANDZ: 19618 , SECTOR: 255 , MODE: On .Die zweite Platte ist eine 20GB mit einer Partition Hersteller ist IBM die Platte steht im Bios auf User mit SIZE: 20525MB . CYLS: 39770 . HEAD: 16 . PRECOMP: 0 . LANDZ: 39770 . SECTOR: 63 . MODE: On . Die erste Platte ist Pri Master und die zweite ist Pri Slave .Das Betriebssystem soll auf der ersten Platte installiert werden.Mit WinME läuft der Rechner.
Danke schon mal im voraus für die mir Helfen können
Mit freundlichen Grüßen : Karsten

Lesezeichen