+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Newbie Andy09 wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Angry Daten retten!!!

Hi Leute,

folgendes ist passiert. Neues Mainboard gekauft, eingebaut, Win2000 Server mag nicht mehr starten. Mainboard war auch etwas komisch. Neuinstallation probiert, nix ging. Mainboard wieder raus, umgetauscht, eingebaut, Win2k Server installiert, ahhhhh schön.

Nur, jetzt kommt ein richtiges Problem. Die Datenplatte hat den aktuellen Status "NICHT ZUGEORDNET". Angeblich meint WIn2k Server, ist dort keine Partition drauf. Die kompletten 23 GB sind verfügbar. Wie kann das sein?!?!?!

Habe dann mit einem Freewareprogramm versucht darauf zuzugreifen und oho, da ist eine Partition. Hab dann mit Norton Disk Doktor Physikalisch zugegriffen und ahhh, da liegen tatsächlich Dateien drauf. Puhh, denke ich, gott sei dank, die Daten sind noch da.

Doch ich bekomme diese nicht in meinen Server. In der Datenträgerverwaltung wird das Laufwerk Schwarz angezeigt, NICHT ZUGEORDNET und das einzige was ich machen kann ist "Datenträger erstellen..." Aber wenn ich das machen würde, würde ich ja alles auf dem Laufwerk löschen.

Habe auch nach Tools im Internet gesucht, aber die Herren machen sich natürlich solche Problemfälle zu Nutze und bieten die Programme für Win2000 für sagen wir mal 150 DM an, aber für die Win2000 Server sage und schreibe 2000 DM!!!!!!!!

HILFE!!! Hab ich was übersehen, gibt es einen anderen Trick?! Doch vielleicht "Datenträger erstellen..." auswählen OHNE Formatieren?!?!?! Was soll ich machen?!?!

Gruß
    Andy

Cool Newbie TSpaniol wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    79

Standard

Hallo!

Wir haben in der Firma ein Programm namens "Ontrack Easy Recovery Professional". Damit kannst Du von so ner Platte garantiert wieder Daten retten! Ist ja nur ein Tip, das Programm ist sehr Teuer.

Gruß

Newbie Andy09 wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard kann ich nicht empfehlen...

@ TSpaniol
    =======
    Das Programm kann ich auf keinen Fall empfehlen!!!!!!!!!! Habe es vor ein paar Stunden damit probiert und es hat KLÄGLICH versagt, genauso wie rund 5 oder 6 andere "ach-so-tollen" Programme. Also Finger weg!!! Das Programm von OnTrack ist nicht schlecht, hat es immerhin 56 Dateien gefunden, besser als die anderen mit 0 Dateien ;-)

Es gibt EINEINZIGES PROGRAMM dass es GESCHAFFT HAT alle Dateien zu finden (ca. 55.000 Dateien). Einziges Problem, es ist eine Demoversion. Die Vollversion kostet um die 800 DM.

Hier für interessierte die Adresse:
    http://www.prosoft.de/produkte/winte...nder/index.htm

Absolut spitze das Programm und hat alles geschlagen bisher. Weder Norton, noch OnTrack & Co. und was weiss ich nicht alles was ich für Programme hatten, hatten es auch nur annähernd geschafft die Daten zu retten. Es ist also sein Geld wert und hoffe das es gleich zum Jahresanfang da ist.

Gruß
    Andy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer