wenn der computer ein paar stunden läuft und ich dann ma quake oder rtcw spiele, kommt dieser "bluescreen" ich weiß mir nicht zu helfen, es wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
bitte,
kann mir denn niemand helfen?? ich verzweifle hier echt.
ich ahbe keine ahnung an was das liegt. also wenn sich dann ma jemand erbarmen würde mir armen wurm zu helfen wär ich euch echt dankbar
Ich würde mich fast trauen zu wetten, dass es was mit der SBLive zu tun hat. Ich hatte nämlich solche Bluescreens nur immer in Verbindung mit der SB Live, also wenn ich Treiber installiert hab, oder sonst was damit ausprobiert hab.
Ich weiss leider nicht mehr genau obs die gleiche Fehlernummer war. Aber diese Bluescreens kenn ich und bin sie leid.
Ich hab mir jetzt ne andere Soundkarte (Keine! Creative Labs) gekauft, und seitdem keine Probleme.
ich hab im übrigen zur zeit grad die gleiche fehlermeldung auf meinem (eigentlichen erstrechner)... hab die fehlermeldung stop:0x0000007F unexpected_kernel_mode_trap.
mittlerweile bin ich soweit, dass ich alles formatiert habe (w2k) - bekomme aber bei neuinstallation immer das gleiche prob.
"Im allgemeinen sagt der Stop Fehler aus, das ein Problem mit dem RAM, dem BIOS, einem defekter Treiber oder Überhitzung des Systemes vorliegt." - soweit habe ich das auch schon geprüft. bei mir scheint es allerdings auch kein speicherfehler zu sein. werde morgen mein board zum prüfen geben und dann mal weitersehen.
also, der hinweis mit der hitze war richtig..... nach der prüfung meines mainboards wurde festgestellt, dass der lüfter hinüber war.... (hatte zuviel staub angezogen....)
also, alle, die den besagten bluescreen mit fehlercode unexpected_kernel_mode_trap haben, sollten bitte mal ihre lüfter der mainboards untersuchen....
Wie sicher ist das? ich hab Norton schon ewig installiert aber erst seit kurzem diesen bluescreen. Also genau diesen, alles Nuller außer diese x7 am Ende der ersten Zahlenreihe.