wer von euch macht sich bitte die Mühe guckt mal bei seinen W2K welche Dateitypen zwar angelegt sind aber nicht Verknüpft sind... Bei sind folgende Dateitypen nicht verknüpft aber angelegt:
ACL
ANI
ASA
ASR
AW
CDX
COL
CUR
ELM
FFA
FFL
FFT
FFX
HHC
HTA
ICO
JOB
JOD
KLMX
LEX
MMC
OPC
OTF
P10
P7M
P7S
PCB
PIP
PK0
SPL
STF
SWF
T100
TTC
TTF
TUW
WLL
Wobei ich bemerkten möchte ANI und CUR ist mir klar das eine animierte Symbole oder so und das andere Cursors. Aber sind auch ned verknüpft mit was bitte?
MPG und MPEG habe ich schon verknüpft da die Endung MPG nicht vernknüpft war mit dem Media Player.
Vorhandene Software (ausser von W2k mitgelieferte Software):
Winamp
Real Player
Power DVD (auf Monitor)
Real Magic DVD Player (ausgabe auf TV)
Office 2000 Professional (Power Point; Exel; Word; Photo Editor)
Map & Guide 4.0
NERO 5.5.3.5
Bilndewritesuite
CDRWIN 3.8E
Download ACC
Acobat Reader
MSN Messenger
WinMX
WaveLab
vielen Dank im voraus Leute, ach ja *.themes habe ich mit C:\WINNT\SYSTEM32\THEMES.EXE verknüpft
geht supa
Gruß Sepp
[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Astralwesen ]
also ich hab dafür30min. gebraucht. Kannst Du auch einfach :-)))) (einfach dann scroll; scroll und luki luki machen *gg*)
Oda ned???
Einfach Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen und gucken wo das blöde Symbol ist wo Windows macht wenn nix verknüpft ist und vergleichen :-))))
Gruß Sepp
[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Astralwesen ]
Das Problem kannst du ganz einfach lösen.
Installiere alle Software, die du finden und besorgen kannst, dann wird es sogar noch neue, verknüpfte Endungen (zu den alten dazu !) geben.
Dann wundere dich noch, das Windows langsam, träge und absturzgefährdet ist.
Hier findest du dann Hilfe im Forum...
Im Ernst, was machst du dir darüber Gedanken...?
Wenn du unverknüpfte Dateien anklickst, meldet Windows (egal welche Version) dir schon, das Software fehlt.
bist ein Schlingel wolltest mich verkohlen aber dafür gibts auch Bier *gg*
Dabei war es sehr ernst gemeint die Frage, woher das kommt, tzzz alle wollen Bier jetzt dürfen wir bald ein W2K-Helpline Treffen machen *LOL*
<font size="14">Das währs doch oder?????</font>
@Santa
bidde machs bald - OKI ??? THX extra Bier reichen tu!
ich hab mal nachgesehen. Sieht bei mir genau so aus.
Mit was die verknüpft sind, ist mir auch ein Rätsel. Bei einigen ist es klar. Aber ich mach mir nicht die Mühe, die zu verknüpfen. Hauptsache ist, die Programme laufen.