Hi
Hab folgendes Problem:
Immer wenn ich die Eigenschaften einer Verknüpfung auf dem Desktop aufrufe und dann mit Abbrechen oder OK schließe bekomme ich:Fehler in der Explorer.exe Fehlerprotokoll wird erzeugt.
Hab jetzt zu meiner Hardware siehe Button noch IE6 beta und SP2
was heißt "MFG"? "Meine Fresse, Gerhard!"? (Wollen wir hier *wirklich* den Kanzler anpflaumen?) "MultiFúnktionalerGerätekonflikt"? "Muchas frustas, Geronimo?"
Falls Du meinst, uns so "mit freundlichen Grüßen" zu bedenken: Spätestens seit den Fantastischen Vier wissen wir, dass es sich lohnt, diese Kürzel auszuschreiben.
Es hieß mal Mit freundlichen Grüßen aber auf deinen Denkanstoß hab ich es nun geändert.
Ich hoffe das du mir nicht nur bei meiner Signatur helfen kannst weil das nicht mein wirkliches Problem ist!
bitte nix für ungut mit dem "MFG"-Schnack. Ich hab' nach der Installation von IE 6.0 beta -- abgesehen davon, dass das wirklich nicht der wahre Jakob ist, sondern ein schlammiger Gummstiefel, der Dein *ganzes* System zukleistert -- keine einzige Fehlermeldung empfangen. Aber nach der Inst von SP-2 mehrten sich diese ebenso wie Hänger bei Defrag und Norton System Works 2001 ... Auch die von Dir geschilderte war dabei.
Nach der Deinst von IE 6.0 beta, Rückkehr zu IE 5.5 (inkl. Internet Tools) und Neuninst von SP-2 fängt alles wieder an zu funzen, schön langsam; ich überleg' noch, ob ich nicht doch (wie alle 8 Tage, aber das scheint bei W2k und VIA ja systemimmanent zu sein) den ganzen Krempel neu installier'.
Langer Rede kurzer Sinn: IE 6.0 beta ist total unausgegoren, wieder mal eine typische Microsaft-Marketing-Abgreife (siehe auch zahlreiche Beiträge im Forum), funzt aber *vor* SP-2 so recht und schlecht, wie das halt Beta-Art ist. *Nach* SP-2 merkt man schmerzlich, dass bei Microsoft (wie in allen Großfírmen der Welt) die Linke nicht weiß, was die Rechte tut: IE 6.0 und SP-2 sind wie Hund und Katz'. Du musst Dich für eines von beiden entscheiden, wobei der Verzicht auf IE 6.0 bislang eher ein Gewinn ist. Beide *zusammen* funzen einfach nicht.
Da tut ihr MS aber jetzt doch Unrecht: Schließlich steht BETA hinter IE 6.0 und das heißt das es noch nicht so richtig ausgegoren ist. Ausserdem weiß ich gar nicht so genau wozu sich hier jeder die IE 6.0 Beta installiert. Die ist eigentlich dazu gedacht dass sich Webprogrammierer schon mal auf die neuen *wirklichen* Features vorbereiten können. Die verbesserte Oberfläche ist ja nicht das was so lange Entwicklungszeit bräuchte. Aber bitte: Wenn BETA dransteht ist es halt nicht fertig. Wer keine Lust hat sich dann mit Problemen rumzuchlagen soll halt keine BETA Software installieren.
Hi
Es hat nichts genützt den ie 6 zu deinstallen und sp2 erneut zu installen
Kann man irgendwie auf sp1 zurück?
Oder weiß jemand eine andere Lösung?
Ich bin am verzweifeln *heul*
Also ich weiss nicht was iht habt muss mal was positives über den IE 6 sagen. Also ich hab auch das SP2 drauf und den IE 6.0 also ich hab null Probleme damit.
Läuft sogar besser als mit dem IE 5.5 und sogar die Sites werden schneller aufgebaut.