Windows Ladeprogramm konnte nicht richtig installiert werden
Jetzt wird es auf grund einer sich in einzelteile auflösenden w2k-installation zeit, neu zu installieren. also macht man schön mit ner dos diskette format c: und dann führt man schön die winnt.exe (die w2k cd liegt auf hdd) aus und will neuinstallieren. Dann kommt so ein schöner fehler, dass das windows ladeprogramm nicht richtig installiert (oder wars initialisiert) werden konnnte, weil c nicht richtig formatiert wäre oder sowas in der art. tja, und dann fragt man sich, was man denn falsch gemacht hat. und weil ich darauf keine antwort finde und auch alle meine ansprechpartner ratlos mit den schultern zucken, frag ich hier im forum nach.
Wie kann ich W2K (von HDD) unter DOS neuinstallieren?
PS: zur signatur: nicht dumm, aber wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr wahnsinnig...
Das hilft auch nicht. Hab die Option ausgeschaltet, dann mit ner startdiskette gebootet und winnt.exe ausgeführt --> Windows Ladeprogramm konnte nicht installiert werden. ME gestartet: winnt32.exe ausgeführt, dateiein wurden kopiert, dann der neustart und bluescreen "ntoskrnl.exe". Gut, nochmal C: formatiert, startdiskette, nix. Backup drüber, versucht w2k zu starten bluescreen. gut, bios defaults geladen und neuer versuch durch alles, was ich schon beschrieben habe.
SCH**SS*!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich freu mich ja schon, dass ich überhaupt ME starten kann