Tach zusammen,
ich hab diesmal jede Menge Probleme mit Windows:
1. Spiele laufen bei mir viel zu schnell (Unreal Tournament, Halflife, Sportscat GT).
2. Fenster öffnen sich oft nicht; d.h. wenn ich z.B. online bin und dann in der Task-leiste auf
Outlook Express drücke, dann wird dieser Task auch "eingedrückt" und es blinkt auch blau! Aber das Fenster wird
nicht angezeigt bzw. maximiert!!!
3. Der PC läuft viel zu langsam! Obwohl ich 550Mhz habe, läuft der Pc langsamer als ein 266er.
4. Wenn ich mich mit meinem 56K Modem ins Internet wählen will, geht das nie reibungslos. Denn wenn ich mich über DFÜ-Netzwerk einwählen will und auf "wählen" klicke klappt ja alles noch. Aber wenn das Modem dann
beginnt sich einzuwählen (zu hören an den komischen Rauschgeräuschen), dann macht es das mehrere male; d.h. es wiederholt diesen Rasuchvorgang mehrere male. Mein altes 33.6er Modem hat das aber immer nur 1 mal gemacht. Jetzt dauert die einwahl manchmal über 2 Minuten und das darf ja wohl nicht sein.
5. Wenn ich einmal die Verbindung zum Internet beendet habe, kann ich mich nicht mehr einwählen.
Meine Hardware: AMD K6-2 533@550Mhz, 128Mb Ram, 13,6Gb HDD, V3 3000 AGP, Gigabyte GA5 AX Mainboard
internet Explorer 5.5
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
thx im Voraus

Lesezeichen