![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Fast Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2001
Renommee: 77
![]() |
ich hab da ein kleines problemchen... ich hab ne seite programmiert, in der permanent ein kleiner flash film laueft. nie navigation steuer ich per javascript. ich hab festgestellt, dass das das abspielen der navigation und des films gleichzeitig unter win2000 im IE ziemlich alles zum ruckeln bringt. das passiert aber nur mit win2000 in verbindung mit dem IE. andere browser machen das nicht. auch unter win98 in verbindung mit dem IE lauft die navigation ohne ruckeln und verzoegerungen der mouseover effekte. es kann also nur an win2000 liegen, dass alls verzoegert und ruckelt :-( was kann das sein? is win2000 wirklich nicht in der lage, diese sachen ruckelfrei darzustellen? thanks for response carsten hier die url [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: mayhem ]
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.04.2001
Renommee: 95
![]() |
Ich denk mal nicht, dass das ausschließlich an Win2k liegt. Hab das Problem bei mir auf der FH auch bei manchen PCs - die laufen aber noch mit NT4. Bei allen MousOver-Effekten, aber auch bei Flashmovies ruckelt die Anzeige fürchterlich. Bin leider auch noch nciht draufgekommen, was daran schuld sein könnte - vielleicht ein Fehler bei der Installation... wäre jedenfalls auch dankbar, wenn irgendwer eine Lösung wüßte.. Wolf
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|