hi,
habe ein programm, das defenitiv im systray liegt, (z.b. ICQ) habe gerade den Explorer abgeschossen, jetzt ist es weg (icq), es ist aber da!
wie kann ich den systray wiederherstellen? und das nervt!
danke!
Hi,
wenn es Programme sind die im Tray hängen kannste die einfach noch mal starten - z.B. Icq labert dann zwar, daß es doch schon da ist, aber das Symbol ist danach im Tray. Eigenwilliger weise erneuern sich gewiße Symbole auch von selbst (Lautstärkeregelung und der UD-Agent sowie die Matrox-Monitor Einstellungen) - warum das einige automatisch tun und andere nicht: spekulieren würde ich, daß da ein Programmierer geschlust hat
hi,
@Harvey
ab- und anmelden hilft da niocht viel, hilft nur neustart komischerweise!
könnte das eine einstellung in der regestry sein, das sich icons im systray automatisch erneuern, wenn explorer abgeschossen?
weil bei lautsprecher, ländereinstellung, netzverbindung, und UD gehts ja auch. Beim icq gehts nicht, und wenn icq nicht im systray liegt, sind auch die optionen im kontextmenü verschunden, z.b. 'ICQ - send to user' und das nervt!
@elminster, so wie Du hier anderen hilfst, möchtest Du dich nicht langsam mal registrieren? Gehst keine Verpflichtungen ein. Muß aber auch nicht, wenn Du nicht möchtest.
@Harvey: Ich bin doch eigentlich registriert, aber ich kommm ned rein. Hab schon Cache gelöscht etc. (hab übrigens IE6beta...), aber nichts funzt. Witzigerweise konnte ich mich neulichst im Tips&Tricks-Forum anmelden (und er merkt es sich immer noch, aber sonst
Ist aber ja eigentlich auch nicht so wichtig - muß ich halt immer den namen eingeben