+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Newbie rko75 wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Post Darstellungsproblem

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Bei Filmen, die direkt im Internet ablaufen, also ohne irgendeinen Player (z.b. Real Player, Windows Media Player....) und beim Versuch, ein FAx anzuschauen, daß ich über Web.de bekomme, kommt folgender Fehler:

"Es steht kein Viewer für diesen Objekttyp zur Verfügung.
    Möglicher Ort des viewers: Microsoft ActiveX Gallery

Möchten Sie vom angegebenen Ort aus einen Viewer für dieses Objekt downloaden?"

Bestätigt man dann mit ja, kommt man auf die Microsoft ActiveX Gallery, wo ich jedoch nichts finden konnte, was mir bisher den Fehler gelöst hätte.

Bei Windows 98 gibt es kein Problem. Installiert ist bei Windows 2000 Service Pack 2.

Wer kann mir helfen? Vielen Dank.

Power Poster Tobias wird schon bald berühmt werden Avatar von Tobias
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    283

Filme die ohne Player laufen??? Gibt es nicht. Warscheinlich meinst du Filme die im IE dargestellt werden, ohne ein zusätzliches Fenster. Deswegen brauchen sie trotzdem einen Player. Genau das moniert der IE. Warum Microsoft einen immer noch zur Gallery schickt versteh ich nicht, wurde die doch schon vor über einem Jahr dicht gemacht. Hast du den IE 6.0 installiert? Da gibt es nämlich die unglaublich geniale Eigenschaft dass du keine "alten" Netscape Plugins mehr nutzen kannst, sondern nur noch ActiveX. Beide Techniken laufen zwar auf das selbe hinaus, aber ich will hier gar nicht Sinn und Unsinn dieser Aktion diskutieren. Aber genau so ein Plugin fehlt dir wohl. Die meisten Anbieter haben mittlerweile ActiveX Controls bereitgestellt. Am besten du sagst mal was für ein Plugin diese Fax-Ansicht von web.de braucht, oder bei welchen Filmen dir das aufgefallen ist, dann kann ich auch selbst nachsehen welches es ist.

One disk to rule them all, One disk to find them. One disk to bring them all and in the darkness grind them. In the Land of Redmond where the shadows lie.
    tobias@windows2000helpline.de
    www.thabermann.net

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Hallo Tobias,

na ja, ich hab jetzt mal den IE 6.0 Beta runtergeladen und vollständig installiert( hatte vorher den IE 5.5 drauf). Jetzt wird das Fax zwar immer noch nicht angezeigt, aber es kommt keine Fehlermeldung mehr. Vielleicht hast du Einstellungen in den InternetOptionen, die mir vielleicht helfen können. Ansonsten muß ich nochmal nach den Filmen schauen, die nicht laufen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

René

Power Poster Tobias wird schon bald berühmt werden Avatar von Tobias
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    283

Ja, schau halt mal nach was denn das für ein Format ist das du brauchst. Oder poste mal die Adresse von einem solchen Film. Du brauchst halt das Control dafür.

One disk to rule them all, One disk to find them. One disk to bring them all and in the darkness grind them. In the Land of Redmond where the shadows lie.
    tobias@windows2000helpline.de
    www.thabermann.net

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Hi Tobias,

vielleicht hilft es dir etwas, wenn ich dir sage, daß das FAx unter WEb.de eine .tif Datei ist, das Windows 2000 auch mit dem IE 6.0 nicht darstellen kann, während das auf Windows 98 mit dem IE 5.5 kein Problem darstellt.

Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer