erscheind immer ein piepstn ..ich drehe gleich durch ....es geht ueber den pc speaker ,,,,wie kommt das denn das auf einmal die taste ein piepston beim druecken von sich gibt ??ah schon wieder beim fragezeichen ..ich halte das net mehr aus ..d.anke
lol......wirklich spannend geschrieben...wie ein krimiroman
nee sorry...manchmal ist das, wenn du zu lange auf ner taste bleibst, fängt die an zu piepen. nach nem neustart ist das aber spätestens wieder vorbei! sonst keine ahnung!
hi sorry wegen der knappen beschreibung ....aber ich konnte vorhin kaum schreiben ...staendig ..pieps ....also es ist um genau zu sein die shift , sowie die win taste und beide piepsen beim betaetigen .....auch der neustart brachte nichts .....habe win2k laufen ....nichts neues installiert , woran es vielleicht liegen koennte , es kam auf einmal und ich sage euch ..mist wollte alles gross schrieben , das lasse ich wohl ..also es nervt tierisch ...
danke
vielleicht hat sich was unter den Eingabehilfen aktiviert, mir ist sowas letztens passiert, bei Operation Flashpoint!
Ich renn durch den Wald, und halte dabei die Shifttaste länger als 8sek gedrückt, knuff, öffnet sich nen Fenster der Eingabehilfe um mich darauf hinzuweisen, das sich jetzt irgendsone blöde Hilfe selbstständig aktiviert hat.
Die Mission konnt ich direkt canceln *Grrr* und in den Eingabehilfen rumsuchen, was denn da jetzt los ist.
hallo ..erstmal daneke fuer die tipps ...ich war schon unter systemsteurung und eingabehilfe , aber wirklich geholfen hat mir das alles dort nichts , da ich zwar sehen konnte wann eine taste piepsen sollte , aber dies nur die umschalttaste und 2 andere betraf ......ich habe echt keine ahnung wie dieses bloede piepsen weggeht ..im uebrigen habe ich win2k parallel mit 98 laufen auch unter 98 piepsen die tasten
Übrigens: die Shift-Taste ist die Umschalte-Taste!
Wenn das aber nicht auszuschalten geht, würde ich mal von einer defekten Tastatur ausgehen.
Nun sag schon: was hast Du nasses drüberlaufen lassen? War es der Angstschweiß beim Zocken oder das Durchhaltekoffein?
So eine Tastatur kann schon mal ohne Vorwarnung aussteigen.
[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: BuckFix ]
kabel ab und ruh is ... hehe.
schau mal ins bios, vielleicht kann man die cps rate da auch nochmal einstellen. weiss ned obs damit zusammenhängt, wär aber mein erster ansatz da die tastatur ja offensichtlich noch was schreiben kann.
stell die wiederholrate im bios mal aufn niedrigsten wert.