Hallo,
Und zwar wolte ich mal fragen wenn ich jemanden eine CD leihe die ich selber gebrannt habe kann ich da irgendwie einen Kopierschutzrein bauen damit der sie nicht weitervervilefärtigen kann???
Danke

Hallo,
Und zwar wolte ich mal fragen wenn ich jemanden eine CD leihe die ich selber gebrannt habe kann ich da irgendwie einen Kopierschutzrein bauen damit der sie nicht weitervervilefärtigen kann???
Danke
Pc/Windows Probleme?
Microsoft Support = (0,12€/min)
Winhelpline. de Hilfe = 1 Banner klick!

Ich denk mal, daß du das sicher machen kannst wenn du (viel?) Geld hast oder evtl. mal bei Freeware-Seiten guckst. Generell würd ich aber sagen leben wir in Zeiten von CloneCD wo meines Wissens nach kein Kopierschutz wirklich greift...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Naja jut stimmt schon
Pc/Windows Probleme?
Microsoft Support = (0,12€/min)
Winhelpline. de Hilfe = 1 Banner klick!

Elminster hat bei seinen letzten zwei Aussagen recht. Zur ersten Aussage: die PC-Welt hat ein entsprechendes Programm auf der Homepage und im Heft vorgestellt.
www.pcwelt.de

Schau mal auf www.gamecopyworld.com rechts oben unter "CD-Protections"
[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: waRhawK ]
Du denkst, das Universum wäre gross? Wenn ich dir nun sage, dass der Begriff Universum eine menschliche Fehldefinition ist, und in Wirklichkeit mehrere verkapselte Instanzen von ihm existieren, was machst du dann? Glaubst du an das globale naturelle Gleichgewicht, ganz egal was auch immer sich auf den beiden Tellern befindet? Ich schon!