*pfffffffffffff*
*koch*
ich weiss nicht ob ich noch Haare auf dem Kopf habe, aber ich bin dauernd am ausreissen!
Wir setzen Windows 2000 Professional Systeme in Sitzungszimmern auf. Wir befinden uns noch nicht im Native Mode und vergeben desshalb den Usern Lokale Administratoren Rechte, da sich jedermann auf diesem System einloggen muss und wir noch keine Firmenweite Gruppenrichtlinien festlegen können. Die Internet Explorer Einstellungen konnte ich in der lokalen Gruppenrichtlinie festlegen damit nicht dauernd bei einem neu erstellten Benutzerkonto die Abfrage für die Internet Verbindungskonfiguration kommt. Das war noch zu verkraften dies heruaszufinden!
Nun mein PROBLEM!!
Ich rege mich schon die ganze Zeit darüber auf das ich dem Windoof nicht sagen kann das es bei jedem neuen Benutzer die Desktop Symbole gleich anordnen und keine Verknüpfung wie "Verbindung mit dem Internet herstellen" und/ oder Outlook Express erstellt wird! Wo kann ich solche Schnapperatismen abschalten oder konfigurieren? Im Default User oder All User Ordner konnte ich keine solche Dateien finden!
:-(
Bitte helft mir..
[ 19. April 2001: Beitrag editiert von: fwal ]

Lesezeichen