Vor meiner Neuinstallation ging mein Win2k noch ohne Probs
Ich teste mal die treiber von damals war 6.31
ich meld mich wenns was bringt ..

Vor meiner Neuinstallation ging mein Win2k noch ohne Probs
Ich teste mal die treiber von damals war 6.31
ich meld mich wenns was bringt ..
Ich bin immer der schnellste...wenn andere noch stolpern, liege ich schon lange auf der Fresse.

@ Meta: die 3,3V werden beim ATX Netzteil vom Netzteil erzeugt. Nur bei alten AT Boards und Netzteilen wird sie am MB erzeugt. Und das erst ab den MMX fähigen Boards.
mfg
joe

Also, ich hatte auch mit den Deto 10.80 ein Frozen Screen.
gruß
Smile

Ich noch nicht.
Aber dann sind wir wieder am Anfang.
Was ist wirklich die Ursache, und wer kann eine Lösung anbieten ?
Ein Computer kann ja so ein Ar****och sein

ich probiers aml mit Det 6.31 und Via 4in1 25a
Früher lief das bei mir ohne Probs ..
Ich bin immer der schnellste...wenn andere noch stolpern, liege ich schon lange auf der Fresse.

Ich würd das nicht auf den VIA Chipsatz begrenzen,...
Ich hab einen Intel Chipsatz und selbiges Freeze Problem mit meiner 3DProphet IIMX.....
greetz
TeK

Kann es sein, dass für die Frozen Screnn u.a. die Geforce II MX beteiligt ist?? Denn es haben sehr viele Leute, die das Problem haben, auch diese Grafikkarte!
Und bei mir hat auch ein Untertackten dieser Grafikkarte geholfen.
gruß
Smile

Vielleicht hat der Frozen Screen doch verschieden Ursachen. Er ist möglicherweise nur die Reaktion von Win2k auf Fehlerhafte Treiber Hardware oder Programmfehler...
....hi @all....ich kämpfe jetzt auch schon ne zeitlang mit diesen Freezes....als ich einen 64 MB Riegel ersetzt hatte, lief das System ne zeitlang stabil.....doch jetzt...also, ich habe keinen Via-Chipsatz und auch keine GeForce irgendwas....nur nen popeliges LX-Board mit ner Voodoo 3 - 3000 AGP und nem PII-266....ich kann die Freezes so "produzieren" indem ich in Word nen Dokument öffne und versuche ne Seite auszudrucken....hab nen Epson Stylus Color 400...Testseiten druckt er ohne Probs...doch in Word...Hölle....das ist echt ätzend....mal druckt er 3 Seiten ohne Probs und dann...Freeze...keine Ahnung warum...ich muss meine Docs schon immer nem Kollegen als Mail schicken damit er sie mir ausdruckt ....geht so nich weiter....muss dauernd was ausdrucken....werd wohl W2k platt machen und Win 98´2 draufspielen....das hatte wenigstens nur ab und zu nen blauen Bildschirm...c Ya...

Hi
ich habe die freezes auch erst, seitdem ich meine TNT2 Pro gegen eine GeForce II MX eingetauscht habe. Sonst habe ich hardwaremäßig nichts verändert.
Glaube auch nicht, dass es ein W2k-Problem ist, habe dieselben Probleme unter Win98.
Habe meine Karte allerdings noch nicht untertaktet (mal ausprobieren).