Haaaalllloooo
Habe Problem mit den Menü 'Eigenschaften' .
Und zwar habe zum Thema > DMA-Modus für CD-Brenner gepostet <
Tja habe halt den Sekundären DMA-Modus eingeschaltet und habe den Rechner neu-gestartet alles schön und gut aber seit dem komme ich nicht mehr an die Eigenschaften(Kontextmenü) z.B.: Ordner / Laufwerke ran. Ich habe es halt auch wieder rückgängig gemacht aber nun ist halt das Menü schrott. Habe ausdie ganze Hardware rausgeschmissen und neu-gestartet ... ... und neu inst ... ... aber nix tat sich habe auch SP2 draufgeknallt (mit schwierigkeiten) hat auch nix geholfen. Kann es vieleicht in der Registry liegen oder irgendeine Datei ... <font color="Orange">?</font> dass das Kontext-Menü zerstört wurde ? ? ? Ich habe keine Lust wegen so'n zeug wieder alles zu Installieren geschweige zu formatieren...
BITTE UM EURE HILFE !!!
Vielen Dank für Eure Hilfe ich würde es ja auch für Euch tun ...
Es Grüßet Euch Cuhformation
<>->->->->->->->->->->->->--<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<>
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie nicht Bill Gates oder seine Programmierer
[ 10. August 2001: Beitrag editiert von: cuhformation ]

die ganze Hardware rausgeschmissen und neu-gestartet ... ... und neu inst ... ... aber nix tat sich habe auch SP2 draufgeknallt (mit schwierigkeiten) hat auch nix geholfen. Kann es vieleicht in der Registry liegen oder irgendeine Datei ... <font color="Orange">?</font> dass das Kontext-Menü zerstört wurde ? ? ? Ich habe keine Lust wegen so'n zeug wieder alles zu Installieren geschweige zu formatieren...
-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<>
Gruß Melodic
und weil's so 

Lesezeichen