Hi,
bei Windows 98 und ME ging das wenn ich den MSN (Microsoft Service Network), als den Messenger alleine aufmache wählt er sich zuerst ein und dann past es, dies war auch WinMX so. Unter W2K geht das nur noch wenn ich Outlook Express oder den IE aufmache, da macht er die Verbindung mit DFÜ automatisch. Also muß ich immer bei den beiden anderen wenn ich sie seperat ausführe vorher im DFÜ Netzwerk die Online Verbindung herstellen. Gibt es da abhilfe. Es hab da mal ein Tool Names "DUNCE" aber sowas will ich nicht, es muß doch möglich sein in der Registrierung einen Schüssel auf 1 oder so zu setzen oder nicht??? Wer kennt das Problem?? Zudem eine andere Frage noch wenn ich bei W2K einen Startklang sprich WAV definiere wird der bei hochfahren, mit voller Lautstärke gespielt, obwohl mein Mixer ganz leise Eingestellt ist, wenn er dann die benutzerdefinierten einstellungen lädt, ist alles OK, aber beim hochfahren ist eben das benutzerdefinierte noch nicht geladen und somit maximum am Mixer der wird erst dannach auf mich als Administrator eingestellt. Letzeres ist weniger wichtig ich spiel halt dann keinen Sound ab beim Start aber das erste Problem nervt ein wenig!!
Viele Dank für euere Vorschläge!!
P.S.: Hab schon geschaut ob es für meinen SB Live player 5.1 andere Treiber gibt, aber auf der Creativ Seite ist nur das Playcenter oder die Liveware 3.0 zu haben, will ich aber nicht will nur ein Treiberupdate, das nur die Gerätetreiber enthält! Vielleicht löst das eine problem, was aber eher an der Reihenfolge des lade Vorgangs zuhängt denke ich, oder nicht ?!
Gruß Sepp aus PA
Mein System:
- HP 970cxi ein echt guter Tintenspritzer :-)))
- 21 Zoller View Sonic Monitor (gut aber schwer und sehr globig)
- Yamaha Lautsprecher-Subwoofer System
- ASUS P3V4X (Chipsatz VIA 133A)
- 256MB SDRAM
- Logitech ITouch (gut aber Installation ist schwierig mit der Funkzuweisung)
- Voodoo 5 von 3DFX (da kann ich nur sagen BOH EYY!)
- Creativ Soundblaster Live Player 5.1 (steiles Gerät!)
- Teledat 150 PCI ist gleich AVM PnP (T-Online Flat gebündelt ist es der Wahnsinn!)
- Intel Pentium III 500MHZ Kühlung mit Titan Majesty Kühler von
http://www.listan.de
- 450 Watt Netzteil, mein 250 Watt war zu käsig
- Thosiba 48fach IDE CD-ROM (Audio-extrakt)
- Plextor 8432 IDE Brenner (Audio-extrakt)
- Maxtor 81,9GB Festplatte UDMA100
- einen 0815 Joystick aber der genügt für meine Racing Spiele :-)
- Einen Festplattenkühler "Cool Drive" von
www.Listan.de