+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Crazy Poster DerGoldbaer wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    62

Standard

Zitat Zitat von Joerg
    Goldbär: Bitte doch in Zukunft ein neues Topic aufmachen. Das Dranhängen an ein bestehendes Posting hilft keinem.
    ...Du hattest doch mein erstes posting (bevor ich es editiert hatte) eben mit Sicherheit gelesen und hast dann auf ein anderes was schon seit langer Zeit durch war geantwort und jetzt son ironisches Ding als Antwort zzzZZzzzz....

Zudem ist es häufig auch üblich, das threads ge-merged werden und zudem paßte die Überschrift vom thread starter zu meinem Problem auch.

Zitat Zitat von Joerg
    Du könntest wenigstens mal sagen, welcher Schädling es ist und welche Symptome du feststellen kannst.
    Wozu?Die Frage von mir war klar und deutlich.Sag mir bitte nicht,was ich zu sagen habe,wenn es mit der Sache nichts zu tun hat und nur verwirrt.Bin schließlich kein IT DAU.Danke.

Wird bei einer Neuinstallation und bestehendem beibehaltenem Dateisystem etwas auf C: von anderen -nicht von Windows angelegten- Ordnern gelöscht oder nicht?

Geändert von DerGoldbaer (24.09.2006 um 05:01 Uhr)

WinHelpline Moderator Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1108

Standard

Wenn das blöd rüberkam, dann sorry.
    Zitat Zitat von DerGoldbaer
    Du hattest doch mein erstes posting (bevor ich es editiert hatte) eben mit Sicherheit gelesen und hast dann auf ein anderes was schon seit langer Zeit durch war geantwort
    Auf welche Postings ich hier antworte und auf welche nicht, das musst Du mir schon überlassen. Dies ist ein freiwilliges Forum.

Ich kann aber nicht wissen, welches KnowHow Du hast und wenn Du Otto-Normal Anwender wärst, der das irgendwo mal gehört hat und jetzt machen will, dann werde ich auch in Zukunft (wenn ich Zweifel habe) das Vorhaben hinterfragen. Gab genug User, die mir dafür schon sehr dankbar waren, da ihnen ne Menge Zeit erspart wurde.
    Mag ja durchaus sein, dass Du kein Dau bist, aber wegen einem Schädling das OS neu drüberzubügeln zeigt auch, dass Du IT nicht aus dem FF kannst.

Zu deiner eigentlichen Frage. Wenn nichts schiefgeht (und davon gehe ich aus), dann sollten alle Ordner weiterhin da sein. Es könnte sein, dass die Profilfolder wegfliegen, aber selbst das muss nicht unbedingt sein. Wenn die Registrierung überschieben wird, könnten einige Programme nicht mehr starten oder Einstellungen verlieren. Da wirst Du um eine Neuinstallation der Appliaktionen nicht drum herumkommen.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Crazy Poster DerGoldbaer wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    62

Standard

Zitat Zitat von Joerg
    Wenn das blöd rüberkam, dann sorry.
    okay

Zitat Zitat von Joerg
    Auf welche Postings ich hier antworte und auf welche nicht, das musst Du mir schon überlassen. Dies ist ein freiwilliges Forum.
    hab ich auch nie in Frage gestellt.Es gibt aber auch Menschen,die sehr genau überlegen was sie schreiben und welche Frage sie konkret haben und nicht einfach nur schreiben -irgend etwas geht nicht- oder -brauche Hilfe-".

Zitat Zitat von Joerg
    Mag ja durchaus sein, dass Du kein Dau bist, aber wegen einem Schädling das OS neu drüberzubügeln zeigt auch, dass Du IT nicht aus dem FF kannst.
    ...bisher kam ich immer auch ohne Komplettneuinstallation aus.Wie tief der Internetexplorer und MSN in die Windowsroot eingreifen und sich auf die Systemstabilität auswirken,denke ich brauchen wir nicht hier vertiefen...und ich habe echt keinen Bock mehr auf der HK_System rumzubrödeln um die Fehler zu finden.Hab mich nun 3 Tage damit rumgeschlagen,da hilft wirklich nur noch eine NeuInst!

Zitat Zitat von Joerg
    Zu deiner eigentlichen Frage. Wenn nichts schiefgeht (und davon gehe ich aus), dann sollten alle Ordner weiterhin da sein. Es könnte sein, dass die Profilfolder wegfliegen, aber selbst das muss nicht unbedingt sein. Wenn die Registrierung überschieben wird, könnten einige Programme nicht mehr starten oder Einstellungen verlieren. Da wirst Du um eine Neuinstallation der Appliaktionen nicht drum herumkommen.
    Danke für Deine Antwort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer