Ich bin von Windows 98 auf Windows 2000 umgestiegen.
Bei der ersten Installation wollte mir das Setup weißmachen, dass ich keine HD habe. Dann hab ich mich aber an einen hier gelesenen Beitrag erinnert, und hab die HD an den 66er Controller gehängt (die Platte wurde trotz F6 und Promise-Diskette NICHT erkannt

) Dann ging Win2k zu installieren. Hab dann den Treiber installiert und die Platte wieder an den 100er zurückgehängt, aber dann hängte der Bootbildschirm und ein Fehler (24???) kam, dann hab ich Win eben nochmal installiert und die HD läuft jetzt eben am 66er...
Wie kann ich es schaffen, dass die Festplatte am DMA-100 Kontroller funktioniert? Der U-ATA 100 Hotfix hab ich schon probiert, aber das hat nix gebracht.
Im gleichen Zug mit Win2k hab ich eine neue GraKa eingebaut. Mit meiner alten TNT2Pro kam ich auf ca. 3100 3dmarks (2000). Mit dem Detonator 6.50 und meiner neuen Geforce 2 waren es nur mikrige 2000. Dann hab ich den Detonator 12.00 installiert, mit dem sind es über 6000, aber mit diesem 12.00 will Windows nur in maximal 85 Hz laufen, obwohl ich mit dem Detonator 6.50 noch 100 Hz wählen konnte.
In Spielen habe ich ebenfalls nur 60 Hz zur Verfügung.
Und schließlich: Starcraft kann ich net online spielen. Immer wenn sich jemand bei mir oder ich mich bei jemandem einklinken will, kommt: "Das gewünschte Spiel reagiert nicht"
Hoffentlich sind meine Probleme alle zu lösen....